Die Suche ergab 53 Treffer

von Bernados
Fr 12. Feb 2021, 13:41
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool (fertig)
Antworten: 124
Zugriffe: 18114

Re: Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool (fertig)

Ahoi Seemänner, Ich möchte euch noch die Sora-Haube und das neue zu Hause der Yamato zeigen. Der Hausflur muß herhalten. Ein guter Platz, denn sie wird direkt gesehen wenn man das Haus betritt. So eine Arbeit mag man sich wirklich gerne Ansehen :respekt: :respekt: :respekt: Den tip mit den Sora Vit...
von Bernados
Fr 12. Feb 2021, 13:27
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Kruzenshtern
Antworten: 48
Zugriffe: 8047

Re: Baubericht Kruzenshtern

IMG_1036.jpg
IMG_1036.jpg (116.56 KiB) 1099 mal betrachtet
Ich muss mich bei Euch Entschuldigen wegen der schlechten Bilder. Da muss ich erst noch etwas genauer hinsehen bevor ich sie ins Forum Stelle. Darum hier noch mal ein Bild was mein Problem besser darstellt.
von Bernados
Do 11. Feb 2021, 17:29
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Kruzenshtern
Antworten: 48
Zugriffe: 8047

Re: Baubericht Kruzenshtern

Nachdem ich nun versucht habe die Schäden wieder auszubessern bin ich am überlegen ob ich ein Teil der Rumpflackirung ganz neu machen kann. Da ich die weiße Farbe mit dem Pinsel nachgebessert habe ist sie sehr ungleichmäßig und auch die schwarzen Bereiche sind nicht gerade sehr schön. Mein Problem, ...
von Bernados
Mi 10. Feb 2021, 21:24
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46903

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Echt Wannsinn diese vielen kleinen Details :respekt: :respekt:
Toll gebaut.
von Bernados
Mi 10. Feb 2021, 20:00
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Kruzenshtern
Antworten: 48
Zugriffe: 8047

Re: Baubericht Kruzenshtern

Hallo liebe Modellbaufreunde, nachdem ich mich nun durch alle möglichen Tipps und Ratschläge von Euch im Forum durchgewühlt habe, hatte ich viele Ideen was ich alles machen könnte. Irgendwo hatte ich im Internet gelesen es gebe ein Ätzteilesatz für die Kruzenshern aber leider konnte ich nichts finde...
von Bernados
So 31. Jan 2021, 23:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Hallo zusammen

Hallo Sascha,

herzlich willkommen im Forum.
von Bernados
So 31. Jan 2021, 23:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 1588

Re: Ich bin der Neue

Hallo Gisbert,

Herzlich willkommen!
von Bernados
Fr 29. Jan 2021, 22:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: noch ein Frischling
Antworten: 8
Zugriffe: 1383

Re: noch ein Frischling

Auch von mir ein Willkommen und ein guten Austausch im Forum.
von Bernados
Fr 29. Jan 2021, 00:06
Forum: Café
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 7
Zugriffe: 1918

Re: Tipps & Tricks

Prima, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen müssen.
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 23:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ich möchte Dabei sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2715

Re: ich möchte Dabei sein

Hallo Chris,
Danke Dir, bin auf Deine Bilder gespannt.
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 23:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erstmal...........
Antworten: 17
Zugriffe: 3199

Re: Hallo erstmal...........

Willkommen!
Wenn ich jemals mit meinen Schiffen fertig werde, will ich den Audi auch bauen.
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 23:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wiedereinsteiger Modellbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2800

Re: Wiedereinsteiger Modellbau

Willkommen im Forum.
Hier gibt es wirklich nette Mitglieder und immer jemand der einen hilft.
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 23:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wiedereinsteiger möchte sich vorstellen.
Antworten: 10
Zugriffe: 1565

Re: Wiedereinsteiger möchte sich vorstellen.

Auch von mir ein Willkommen.
Na das scheint ja ein Mammut Projekt zu werden. Das schaue ich mir gerne mit an.
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 17:52
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Kruzenshtern
Antworten: 48
Zugriffe: 8047

Re: Baubericht Kruzenshtern

Es geht in kleinen Schritten voran. Zunächst habe ich einen Fehler in der Bauanleitung ausbügeln müssen. 0515911-01 (2)_LI.jpg Dann soll das Bauteil auf das Vordeck plaziert werden 0515909-01 (2)_LI.jpg Dann habe ich mich noch an die Rumflackierrung gemacht. IMG_0989[264].JPG IMG_0988[263].JPG IMG_0...
von Bernados
Do 28. Jan 2021, 11:48
Forum: Bauberichte
Thema: Heller "Le Corsair", 1:150
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Re: Heller "Le Corsair"

Hi
Das mit den Segeln find ich ganz Toll !! Ich habe mir sowas ähnliches überlegt aber mit dem Maßstab 1:200 wird das wohl nicht so Klasse rüberkommen wie bei Dir. Dein Modell eine wirklich Super Leistung.

Zur erweiterten Suche