Die Suche ergab 3125 Treffer

von Hans
Di 16. Apr 2024, 20:14
Forum: Bauberichte
Thema: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell

Sieht ja wieder sehr gut aus. Verwendest Du eigendlich die speziellen Painta Aqua Pinsel von Revell?
von Hans
Sa 13. Apr 2024, 08:07
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1678
Zugriffe: 329902

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Der Takom sieht doch nicht schlecht aus. Und für das Geld, da kann man doch nicht meckern.
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

@@ "Ausblühungen" @@
"Ausblühungen" bei einer neuen Gun, ich glaube nicht. Ist auch eine Art Fett oder so. Aber nur als Film.
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

Handcreme... Ist bei meiner China-Gun auch so. Besonders wenn Enamel verarbeitet wurde. Ich nehme den Knopf/Stößel heraus, bisschen Handcreme auf einen Taschentuch breit reiben. Danach den Stößel mit dem Taschentuch einreiben und wieder zusammenbauen. Nur, dass ein "Film" darüber ist. Dan...
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: - FIX-Kit UV Superkleber Revell 39625
Antworten: 9
Zugriffe: 373

Re: - FIX-Kit UV Superkleber Revell 39625

Hans hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 07:55 Wenn der so gut war, dann mal eine direkte Frage an Stefan ( Revell ), warum gibt es den nicht mehr?
Hallo Stefan ( Revell )!! :)
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 09:28
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf: 25.05.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Werksverkauf: 25.05.2024

Stefan (Revell) hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 08:42 Da werden wir am Anfang nicht den Platz für haben, aber sprecht uns einfach an.
Oder ( bei trockenem Wetter ) drausen vor der Tür.
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 08:20
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf: 25.05.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Werksverkauf: 25.05.2024

Kann man nicht in eine Ecke ein Tischchen, oder so, stellen, mit dem Hinweis " Treffpunkt Revellforum " . Wer sich nicht persönlich kennt kann dann da Gleichgesinnte treffen. Oder man verabredet sich.
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 08:10
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1678
Zugriffe: 329902

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Da passt doch am Besten der P 1 und dann nimm den Italerie der kostet warscheinlich nur ein Drittel vom Dragon und Co und passt wahrscheinlich besser! :lol:
von Hans
Fr 12. Apr 2024, 08:07
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.250/3 "GREIF" (Revell 1:35)
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: Sd.Kfz.250/3 "GREIF" (Revell 1:35)

Ich finde das immer so lustig wenn in Fachzeitschrift lese, super Bausatz von Dragon. Das Beste vom Besten, nur hier muss man aufpassen, das Teil passt nicht. Die Lampe hat man vergessen, diese Teile sind vertauscht. Im Bauplan sind diese Teile verkehrt eingezeichnet usw. usf. Und dann der Kasten fü...
von Hans
Do 11. Apr 2024, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Revell#4015: BAC Lightning F-2 MK 6
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Revell#4015: BAC Lightning F-2 MK 6

Nicht schlecht für den Maßstab!
von Hans
Do 11. Apr 2024, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Revell 39083, Präzisionsschaber
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Re: Revell 39083, Präzisionsschaber

Das würde mich auch mal interessieren.
von Hans
Do 11. Apr 2024, 08:29
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.250/3 "GREIF" (Revell 1:35)
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: Sd.Kfz.250/3 "GREIF" (Revell 1:35)

Das sieht aber übel aus, die Passgenauigkeit von dem hochgelobten Dragon Bausätzen. Aber Du hast es ja einigermaßen hinbekommen, und wenn jetzt noch die Zusatzteile dazu kommen, ist es doch wieder super. Auf die Figurenfarbe bin ich mal gespannt.
von Hans
Di 9. Apr 2024, 19:27
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: Bundeswehr CH-53
Antworten: 19
Zugriffe: 475

Re: Bundeswehr CH-53

Oje, das sieht nach Stress aus.
von Hans
Mo 8. Apr 2024, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Maskierflüssigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Maskierflüssigkeit

Ich benutze das auch nur für Klebestellen die keine Farbe bekommen sollen. Oder auch zum Probeklebungen bzw. zum Fixieren von Kleinteilen zum bemalen. Sonst arbeite ich mit Abklebeband, auch von Revell.
von Hans
Mo 8. Apr 2024, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Maskierflüssigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Maskierflüssigkeit

Uih, das sieht gut aus. Ich habe früher ( als es noch Modellbaugeschäfte hier gab ) Maskierflüssigkeit von Humbrol verwendet. Jetzt nehme ich das Produkt von Revell. Beide waren bzw. sind sehr gut, nach meinem Gefühl.

Zur erweiterten Suche