Die Suche ergab 295 Treffer

von PLF
Mi 12. Jan 2022, 19:28
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HILFE - Ausfall Airbrush Pistole
Antworten: 17
Zugriffe: 10566

Re: HILFE - Ausfall Airbrush Pistole

Hi hatte gerade das selbe Problem bei einer anderen Airbrush.
Das Problem war das die Düse nicht fest war sondern nur lose darauf saß.

Gruß Paul
von PLF
Do 6. Jan 2022, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau
Antworten: 163
Zugriffe: 18305

Re: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau

Ich frage mal vorsichtig ich habe hier im Forum noch meinen angefangen Miniart Panzer iv. Dort hatte ich die Unterwanne und den Motor minimal angefangen. Wenn ich darmit teilnehmen darf wäre ich auch dabei. Der Plan wäre dann passende Figuren und einen Kran dazu zustellen. https://community.revell.d...
von PLF
Mo 3. Jan 2022, 17:42
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2021
Thema: Abstimmung "Modell des Jahres 2021"
Antworten: 26
Zugriffe: 4535

Re: Abstimmung "Modell des Jahres 2021"

Glückwunsch an die Gewinnern :respekt: :respekt: :thumbup:
von PLF
Sa 25. Dez 2021, 14:21
Forum: Café
Thema: Was landete unter dem Weihnachtsbaum?
Antworten: 30
Zugriffe: 3302

Re: Was landete unter dem Weihnachtsbaum?

Habe jetzt genug für die nächsten 6 Monate.
20211225_125231-min.jpg
20211225_125141-min.jpg
20211225_125213-min.jpg
von PLF
So 21. Nov 2021, 14:11
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Das Werk Pahnter Ausf.A Panzerkampfwagen V DW35011
Antworten: 9
Zugriffe: 968

Re: Das Werk Pahnter Ausf.A Panzerkampfwagen V DW35011

Danke schön für das Feedback :thumbup: :thumbup:
Mit den Punkten war ich mir während des baues unsicher es gibt Fotos wo es noch grüne punkte gibt aber wieder welche ohne aber beim nächsten mal werde ich welche hinzufügen danke für den Hinweis :thumbup: :thumbup:
Gruß Paul
von PLF
Fr 19. Nov 2021, 21:53
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Das Werk Pahnter Ausf.A Panzerkampfwagen V DW35011
Antworten: 9
Zugriffe: 968

Das Werk Pahnter Ausf.A Panzerkampfwagen V DW35011

Hallo erstmal an Alle, Nach einer langen Modellbau Pause möchte ich heute meinen Pahnter A zeigen. Diese Modell wurde Mitte Juli begonnen, und vor zwei Wochen fertig gestellt. Der Bau wahr super man muste nichts nacharbeiten oder spachteln, ich habe ihn ohne Zimmerit gebaut und mit einer fiktiven Hi...
von PLF
Fr 19. Nov 2021, 20:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus aus Fürth
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Servus aus Fürth

Herlich willkommen auch von mir :clap: :clap:
von PLF
Mo 23. Aug 2021, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Airbrush
Antworten: 38
Zugriffe: 4027

Re: Probleme mit Airbrush

Ich benutze auch eine 20 Euro China airbrush und bin komplett zufrieden damit hier mal ein Bild von meinem letzten Projekt
20210823_150528-min.jpg
von PLF
So 22. Aug 2021, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Airbrush
Antworten: 38
Zugriffe: 4027

Re: Probleme mit Airbrush

Hallo ich meine es könnte am zwei Sachen liegen.
Ersten die Farbe ist nicht genug verdünnt und lässt sich somit nicht vernebeln.
2 der Druck ist zu niedrig.
Mit wie viel bar nutzt du?

Mit Gruß Paul
von PLF
Di 17. Aug 2021, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau
Antworten: 163
Zugriffe: 18305

Re: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau

Bin zwar eigentlich nicht aus der wasserfeaktion aber ich hätte das im Angebot.
20210817_165430-min-min.jpg
von PLF
Mo 16. Aug 2021, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau
Antworten: 163
Zugriffe: 18305

Re: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau

Ich wäre bei keller/Regal Leiche dabei hab noch eine angefange Titanic da die auch mal fertig gebaut werden möchte.
von PLF
Fr 13. Aug 2021, 14:40
Forum: Ich suche
Thema: Panzer Kommandant 1 35
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Panzer Kommandant 1 35

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand einen Panzer Kommandanten in 1:35 übrig hat für meinen Pahnter wollte erst hier mal fragen bevor ich einen ganzen Satz Panzersoldaten kaufe.
Ich hoffe es ist ok das ich dass hier frage.

Gruß Paul
von PLF
Mi 11. Aug 2021, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 469055

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hier mal ein neuer versuch der Hinterhalt Tarnung an einem Pahnter A. Noch ohne Alterung und Washing.
20210811_220208-min.jpg
von PLF
Mi 4. Aug 2021, 13:26
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2021
Thema: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"
Antworten: 59
Zugriffe: 9461

Re: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"

Ich bin mit meinen miniart panzer iv dabei.
von PLF
Mi 28. Jul 2021, 10:16
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Miniart Panzer iv ausf.h Krupp Grusonwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 1856

Re: Miniart Panzer iv ausf.h Krupp Grusonwerk

Danke jetzt hab ich viele Angaben werde mir eventuell daraus was zusammen bastelt oder an die Anleitung halten vielen dank :thumbup:.

Zur erweiterten Suche