Die Suche ergab 115 Treffer

von PLF
Di 26. Jan 2021, 21:39
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 508
Zugriffe: 27995

Re: Revell-Bausatzraten

Ja hatte den Letzten angebaut von jemanden bekommen aber in einem anderen mastab
so hier meine Runde
revell Bausatz Raten.jpg
revell Bausatz Raten.jpg (5.75 KiB) 9 mal betrachtet
von PLF
Mo 25. Jan 2021, 23:48
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Neuheiten 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 5118

Re: Revell Neuheiten 2021

Also ich baue ja noch nicht modelle bin aber mal auf die sammel Edition von das Boot gespannt ich glaube das wird dann wird dann wohl mein erstes u Boot sonst freue ich mich noch auf die neu Auflagen der 1/76 ich mag die irgenwie finde die lassen sich auch mal gut zwischen durch bauen und der aufwan...
von PLF
Mo 25. Jan 2021, 19:07
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 508
Zugriffe: 27995

Re: Revell-Bausatzraten

Revell Stealth Fighter f-19 4580 von 1988
Im Maßstab 1/48

Scalemates:
https://www.scalemates.com/de/kits/reve ... er--143703
von PLF
So 24. Jan 2021, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ammo of mig Pinseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Ammo of mig Pinseln?

Ja danke habe mir 2 farbsets besorgt und habe auch erst nicht grundiert und hatte den selben Effekt gehabt nach dem grundierten ging es super danke für die Antwort :thumbup:
von PLF
Sa 23. Jan 2021, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ersatzteile??
Antworten: 7
Zugriffe: 5802

Re: Ersatzteile??

Ich weiß auch ehrlich nicht was der Beitrag da macht da der Ersteller das letzte mal 2016 aktive war und es sich glaube ich um ein ganz anderes Modell handelt :shock: :?:
von PLF
Do 14. Jan 2021, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe bei Farben für Titanic Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Hilfe bei Farben für Titanic Modell

Also ich glaube das ist schwer zur beantworten da musst du nach den ral Nummer nachschauen und dir dann den Farbton raussuchen passt.
Genauso das selbe bei den Decals da musst du nachschauen was am besten den Farb passt.
von PLF
Mi 13. Jan 2021, 23:05
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: JS-3 mit 122mm BL-9 (Trumpeter 1:72)
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: JS-3 mit 122mm BL-9 (Trumpeter 1:72)

Ah danke :thumbup:
von PLF
Mi 13. Jan 2021, 21:53
Forum: Bauberichte
Thema: SM Unterseeboot U 9 – Scratch 1:350
Antworten: 15
Zugriffe: 378

Re: SM Unterseeboot U 9 – Scratch 1:350

Mir fallen ja immer halb die Augen aus wenn ich in was für Mini maßstab so was möglich ist ich bekomme ja schon Anfälle wen ich in 1 72 Ketten kleben muss :thumbup: :lol:
von PLF
Mi 13. Jan 2021, 21:46
Forum: Café
Thema: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?
Antworten: 9
Zugriffe: 282

Re: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?

Also ich kann mich klar noch an mein erstes Modell denken es war der revell 1:76 bausatz char b1 und Renault ft17. Ich war im Internet auf sowas gestossen und wollte auch mal einen bauen. Der Bau lief etwas chaotisch wurde dann simpel bemalt mit Revell Panzergrau habe einfach eine beutefahrzeug darg...
von PLF
Mi 13. Jan 2021, 20:46
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: JS-3 mit 122mm BL-9 (Trumpeter 1:72)
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: JS-3 mit 122mm BL-9 (Trumpeter 1:72)

Da bin ich auf jeden Fall dabei darf ich mal fragen was das für eine Platte unten auf dem ersten bild ist?
von PLF
Sa 9. Jan 2021, 23:29
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Trabant 601 30 Jahre Mauerfall Teil 2 von 4 Der Fahrgastraum
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Trabant 601 30 Jahre Mauerfall Teil 2 von 4 Der Fahrgastraum

Hört sich alles sehr gut an aber es wäre besser wenn du alle Teile in ein Baubericht machen würdest dann wäre es wesentlich übersichtlicher nur ein Tipp von mir ich habe es so gemacht das ich mir die anderen Bau Berichte angeschaut habe und diese als Vorlage genommen habe nur ein Tipp von :thumbup: :D
von PLF
Fr 8. Jan 2021, 12:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: An der Box Art orientieren
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: An der Box Art orientieren

Hallo erstmal du müsstest die Bausatznummer dabei schreiben da es nach meiner Reche mehrer Sternzerstörer gab und am besten ein Bild von der Anleitung das wäre super ich Glaube dann kann man dir hier am besten helfen :thumbup:
von PLF
Do 7. Jan 2021, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Revell tpz Fuchs 1 35
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Revell tpz Fuchs 1 35

Vielen dank erstmal finde alle Ideen gut werde Woll aber die 1 oder 2 nehmen ich glaube das dritte enden bei mir im Chaos :lol: aber noch mal vielen dank für die antwort :thumbup: :D
von PLF
Do 7. Jan 2021, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Revell tpz Fuchs 1 35
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Revell tpz Fuchs 1 35

Also heute kam eine Antwort das ich im März nochmal eine anfrage stellen soll :thumbdown: das nicht so gut da ich gerne weiter bauen würde hat jemand ein Idee wie ich die halterung ersetzen könnte da ich nicht bis März warten möchte und dann das Teil auch nicht zu 100 % bekomme ?
von PLF
Do 7. Jan 2021, 01:41
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Kruzenshtern
Antworten: 46
Zugriffe: 1143

Re: Baubericht Krusenshern

So du musst nach dem hochladen des Bildes musst du wie auf dem Bild zusehen im Beitrag anzeigen anklicken dann kannst du die Bilder im Beitrag einfügen und an Ort und stelle zu platzierten.
Capture+_2021-01-07-01-38-37.png
Capture+_2021-01-07-01-38-37.png (105.55 KiB) 449 mal betrachtet
Und nicht das hier oben in der leiste
Capture+_2021-01-07-01-43-55.png
Capture+_2021-01-07-01-43-55.png (93.28 KiB) 448 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche