Die Suche ergab 23 Treffer

von Andromeda
Mo 29. Nov 2021, 13:19
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2021
Thema: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"
Antworten: 59
Zugriffe: 9844

Re: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"

Ich bin definitiv raus, hatte leider weder Zeit noch Platz dafür die letzten zwei, drei Monate. Nächstes Jahr wieder. :thumbup:
von Andromeda
Sa 13. Nov 2021, 13:35
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2021
Thema: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"
Antworten: 59
Zugriffe: 9844

Re: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"

Ich werds vermutlich nicht schaffen, bin jetzt erstmal umgezogen und im neuen Haus war doch mehr zu machen als gedacht, ich leb immer noch aus Kisten und hab nicht wirklich platz um das Modellzeug auszupacken. Außer im Wohnzimmer, aber da liegt hellgrauer, neuer teppich :?
von Andromeda
Do 29. Jul 2021, 11:00
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Re: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)

Habs jetzt so gelassen, und nochmal versucht besser zu schleifen und zu spachteln. Werd demnächst dann mal mehr bilder posten.
von Andromeda
Mi 2. Jun 2021, 10:55
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Re: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)

Die goldene Schallplatte ist tatsächlich golden. DSC_1247.JPG Ich versuchs grad noch nachzubearbeiten, mich ärgerts inzwischen auch, dass ich die Füßchen nicht ordenltich hingeschoben hab, das wäre ja gegangen.. Und jetzt kommt man mit der Feile/Sandpapier echt schlecht hin. Aber ich seh sowas einfa...
von Andromeda
So 30. Mai 2021, 21:01
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Re: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)

Ja, hast ja recht. :oops: Liegt aber eher an meiner Feinmotorik und an der Größe. Und dass ich es nochmal auseinandergezogen hab, als der Kleber fast trocken war, weils falsch rum war, die Anleitung ist das Einzige, was mich etwas nervt. Deshalb ging das alles nicht mehr so ganz zusammen. Ich glaube...
von Andromeda
So 30. Mai 2021, 17:10
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Hasegawa Raumsonde Voyager (1:48)

Mein Beitrag für den Wettbewerb, die Voyager Raumsonde (Keine Ahnung, welche, aber ich glaub die waren beide relativ gleich :D ) DSC_1163.JPG Bis jetzt ist die Satellitenschüssel fertig: DSC_1241.JPG Und der Körper, in der Anleitung ist das in Englisch nur als "Housing" angegeben. Da ist d...
von Andromeda
Mo 7. Dez 2020, 16:37
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Neuheiten 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 16961

Re: Revell Neuheiten 2021

Sci-Fi Revell Space Shuttle 40th Anniversary 72 5673 Mar-21 New Revell Space Shuttle and Booster 40th Anniversary 144 5674 Apr-21 New Reißt mich jetzt auch nicht grad vom Hocker, so ganz ehrlich.
von Andromeda
Sa 12. Sep 2020, 11:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Geluber grüße an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2240

Re: Geluber grüße an alle

Auch von mir herzlich Willkommen! :)
von Andromeda
Mi 9. Sep 2020, 13:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schiff Ahoi aus den Alpen
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: Schiff Ahoi aus den Alpen

Auch von mir herzlich Willkommen :)
von Andromeda
Di 1. Sep 2020, 12:23
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht U.S.S. Enterprise NC 1701
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

Re: Baubericht U.S.S. Enterprise NC 1701

Gab ja einige Hindernisse, aber das Ergebniss ist es wert. Super geworden :respekt:
von Andromeda
Sa 29. Aug 2020, 15:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2935

Re: Hallo

Von mir auch herzlich Willkommen :)
von Andromeda
Do 27. Aug 2020, 10:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Squawking Ident. Happy to Be Here
Antworten: 5
Zugriffe: 2127

Re: Squawking Ident. Happy to Be Here

Welcome!
I'm curious to see your science fiction projects!
von Andromeda
Fr 21. Aug 2020, 11:29
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1681
Zugriffe: 333462

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Eigentlich schon gestern angekommen, aber da war ich damit beschäftigt meine Festplatte wiederherzustellen und konnte nichtmal den Explorer öffnen ohne das alles hängt. (Backups machen Sinn - manchmal zerstört ein windows update tatsächlich das Filesystem.... :shock: :roll: ) Die K-7 will ich vll be...
von Andromeda
Mi 19. Aug 2020, 12:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo auch von mir
Antworten: 8
Zugriffe: 3009

Re: Hallo auch von mir

Ne, genau den Shop hatte ich noch nicht gesehen - viel ist out of stock, aber ich hab mal ein paar Erinnerungen gesetzt, vll kommt ja was zurück :thumbup:
von Andromeda
Di 18. Aug 2020, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Apollo Astronaut on the moon (Revell, 1:8)
Antworten: 5
Zugriffe: 4126

Re: Apollo Astronaut on the moon (Revell, 1:8)

Super geworden und tolle Photos! :clap:

Zur erweiterten Suche