Die Suche ergab 134 Treffer

von Scusslebut
Do 25. Apr 2024, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Flugzeug ist es?
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Welches Flugzeug ist es?

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, besonders die der Spezialisten für amerikanische NAVY-Flugzeuge. Ich war am letzten Wochenende auf der Inter-Modellbau. Unter anderem gab es dort einen großen Flugzeugträger als Papiermodell zu sehen, auf dem sich allerlei verschiedene Flugzeuge befunden h...
von Scusslebut
Sa 20. Apr 2024, 10:19
Forum: Galerie
Thema: P-47N Thunderbolt, Academy 1/48
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: P-47N Thunderbolt Special "Expected Goose", Academy 1/48

Hallo, das ist richtig. Der Bausatz wird unter dem Namen: Special "Expected Goose" verkauft. Es gibt auch die Möglichkeit genau dieses Modell zu bauen. Ich habe mich aber für eine ander Variante entschieden. Ich werde den Eintrag ändern, damit es keine Missverständnisse gibt. Aber schön, d...
von Scusslebut
Mi 17. Apr 2024, 20:23
Forum: Galerie
Thema: P-47N Thunderbolt, Academy 1/48
Antworten: 9
Zugriffe: 347

P-47N Thunderbolt, Academy 1/48

Hallo, hier zeige ich euch ein paar Bilder von meiner P-47N Thunderbolt von Academy in 1/48. Mein Bausatz wird unter dem Namen: Special „Expected Goose“ verkauft und erstmals 1996 aufgelegt. Das Modell ist recht gut detailliert, mit feinen versenkten Blechstößen und Nieten. Es gibt viele verschieden...
von Scusslebut
Mi 17. Apr 2024, 20:21
Forum: Galerie
Thema: A-4F Skyhawk, Italeri 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: A-4F Skyhawk, Italeri 1/48

Hallo, vielen Dank für das Feedback, schön, dass euch das Modell gefällt.
von Scusslebut
So 7. Apr 2024, 12:33
Forum: Galerie
Thema: A-4F Skyhawk, Italeri 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: A-4F Skyhawk, Italeri 1/48

Hallo, vielen Dank für das Lob. Schön, dass euch der Flieger gefällt. Ich schrecke eigentlich generell nicht vor alten Bausätzen zurück, auch wenn man in der Detaillierung oftmals abstriche machen muss. Aber da ich nur aus Spaß basle und keine Preise gewinnen möchte kann ich damit leben. Das Meiste ...
von Scusslebut
Mi 3. Apr 2024, 19:23
Forum: Galerie
Thema: A-4F Skyhawk, Italeri 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 412

A-4F Skyhawk, Italeri 1/48

Hallo, heute zeige ich euch meine A-4F Skyhawk von Italeri in 1/48. An der Skyhawk finde ich besonders interessant, dass sie so klein ist, so passte sie auch ohne klappbare Flügel auf die Aufzüge der Flugzeugträger. Das Leergewicht soll nur 2,5 Tonnen betragen haben. Obwohl Kritiker ihr Anfangs kein...
von Scusslebut
Fr 8. Mär 2024, 20:26
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Concorde 1/144 Revell Nr. 04257
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Concorde 1/144 Revell Nr. 04257

Mensch, da werden Erinnerungen wach. Das war einer meiner ersten Bausätze als Kind. Danke, für die Vorstellung.
von Scusslebut
Do 18. Jan 2024, 18:09
Forum: Galerie
Thema: Dornier Do17 Z-10 "Kauz II" (Revell 1:72)
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Re: Dornier Do17 Z-10 "Kauz II" (Revell 1:72)

Hallo,
Deine Do 17 sieht wirklich super aus, gefällt mir echt. :thumbup:
Ich habe das Modell von ICM in 1/48 im Kasten rumliegen, ich hoffe, dass sie auch so gut wird.
von Scusslebut
Do 4. Jan 2024, 11:39
Forum: Galerie
Thema: Modelle der amerikanischen Streitkräfte
Antworten: 19
Zugriffe: 1489

Re: Modelle der amerikanischen Streitkräfte

Heute gibt es noch ein paar Bilder meiner Northrop P-61 Black Widow von Airfix in 1/72. Über meine Schwierigkeiten mit der Cockpitverglasung hatte ich bereits hier ( https://community.revell.de/viewtopic.php?t=10138 ) geschrieben. Der Bausatz erschien erstmals 1967, dementsprechend gab es viele erha...
von Scusslebut
Do 4. Jan 2024, 11:35
Forum: Galerie
Thema: Modelle der amerikanischen Streitkräfte
Antworten: 19
Zugriffe: 1489

Re: Modelle der amerikanischen Streitkräfte

Hallo,
schön, Dass Dir das Modell gefällt. Ja, die Panellines sind ein wenig grob. Ich denke, hier kommen mehrere Faktoren zusammen: der Maßstab, das Alter des Bausatzes und sicher auch meine nicht ganz gelungene Weathering-Technik.
von Scusslebut
Mi 3. Jan 2024, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Modelle der amerikanischen Streitkräfte
Antworten: 19
Zugriffe: 1489

Re: Modelle der amerikanischen Streitkräfte

Hallo, ich zeige euch heute meine P-51D Mustang von Revell in1/72. Der günstige Preis des Modells ließ erahnen, dass es sich bei dem Modell um ein älteres Schätzchen handelt (laut Scalemates.com wurde der Bausatz erstmals 1963 veröffentlicht). Dementsprechend war ich nicht überrascht, dass es eher w...
von Scusslebut
So 15. Okt 2023, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Sea Vixen, Revell, 1/72
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Sea Vixen, Revell, 1/72

Ja, da kann ich nur zustimmen. Das ist ein super Bausatz. Ein interessantey Vorbild und eine tolle Baubarkeit!
von Scusslebut
Mo 9. Okt 2023, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Sea Vixen, Revell, 1/72
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Sea Vixen, Revell, 1/72

Hallo,
vielen Dank. freut mich, dass es euch gefällt.
Viele Grüße Scusslebut
von Scusslebut
Di 3. Okt 2023, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Sea Vixen, Revell, 1/72
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Sea Vixen, Revell, 1/72

Hallo, ich zeige euch heute das Modell der de Havilland Sea Vixen von Revell in 1/72. Der Bausatz wurde zuerst 2011 von Cyber-Hobby veröffentlicht und dann 2021 von Revell. Das Modell gefällt mir ausgesprochen gut auf Grund der schnittigen Linienführung und der bulligen Erscheinung – Kraft und Elega...
von Scusslebut
Mo 2. Okt 2023, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Me 109 E
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Me 109 E

Ich finde, das Modell sieht super aus und das kleine Diorama ist spitze. :thumbup:

Zur erweiterten Suche