Die Suche ergab 6 Treffer

von Motorwagen
Sa 29. Dez 2012, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Gewicht?????
Antworten: 12
Zugriffe: 5874

Re: Gewicht?????

Ähmm, eigentlich kann man alles nehmen was klein und schwer genug ist! Ob nun Bleigießdingsbums, Angelerblei, Gardienenschnurblei oder Muttern und Schrauben aus dem Hobbykeller, ja selbst Steine die am Wegesrand liegen können von nutzen sein! Macht doch nicht immer alles komplizoerter als es ist men...
von Motorwagen
Sa 29. Dez 2012, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Plastikreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3582

Re: Plastikreinigung

Sehe ich genau so! Wenn man nicht gerade nebenher fettige Broiler futtert und oder mit anderweitig verschmierten Pfoten am Modell rumwerkelt ist´s wohl eher unwahrscheinlich das einem so etwas passiert. Wohlgemerkt beim normalen Massenspritzgußmodell! Allein die Tatsache das ein Plastikmodell währen...
von Motorwagen
Sa 29. Dez 2012, 15:55
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Revell Krupp Titan 1/24
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Re: Revell Kruppt Titan 1/24

Na hoppala das ging dann aber doch sehr fix! Eben noch ein halbfertiger Baubericht und dann innerhalb eines Tages die restlichen Bauabschnittsfotos und ein Rollout. :? Imposantes Modell ohne Frage, aber das es gegen Ende des Baues schnell gehen mußte/ ging sieht man dem Modell leider auch an. Insbes...
von Motorwagen
Di 25. Dez 2012, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Porsche 914 1/25
Antworten: 14
Zugriffe: 6461

Re: Porsche 914 1/25

Hallo Ich hätte Interesse an dem Modell. Zwar kenne ich den Bausatz an sich nicht aber einen Versuch des bauens wär´s mir wert. Den im Original allerdings für 15,-k€ komplett restauriert zu bekommen (Frame off) halte ich für mehr als frommes Wunschdenken! Die Verfügbarkeit fahrzeugspezifischer Teile...
von Motorwagen
So 4. Nov 2012, 17:09
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Scania LA 8x4 / 4NA - 1/24 v. "mad Modelle"
Antworten: 10
Zugriffe: 5389

Re: Scania LA 8x4 / 4NA - 1/24 v. "mad Modelle"

Hallo

Wird das ein Funktionsmodell? Ich frage wegen der vielen Kabel usw.

Mike
von Motorwagen
So 4. Nov 2012, 17:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jetzt kommt der Motorwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Jetzt kommt der Motorwagen

Hallo zusammen. Mein Name ist Mike und ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Mein Interessengebiet ist der Fernlastverkehr, wobei ich mit dem Modellbau bisher eher wenig Erfahrung habe. Ich hoffe das ich hier viele Tips und Tricks erlerne oder abschauen kann damit ich meine Fähigkeiten verbesserm...

Zur erweiterten Suche