Die Suche ergab 5 Treffer

von Noelle
Di 8. Sep 2020, 10:47
Forum: Bauberichte
Thema: Messerschmitt Bf 109 E-3, Airfix 1/72 (A55106)
Antworten: 17
Zugriffe: 6501

Re: Messerschmitt Bf 109 E-3, Airfix 1/72 (A55106)

Wow, ich finde deine Arbeit wirklich super gut gelungen. Ich bin selbst noch nicht so lange dabei und hatte mich, so wie du mit der Kreide am Auspuff für die Ablagerung der Abgase für Pastellkreide entschieden gehabt. Das hat auch ganz gut funktioniert. Ansonsten fand ich das mit dem Pinsel bisschen...
von Noelle
Mi 15. Jul 2020, 12:50
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Zuerst anmalen oder kleben?
Antworten: 25
Zugriffe: 25941

Re: Zuerst anmalen oder kleben?

Würde auch sagen, dass in diesem Fall die Hilfe immer noch zählt und wertvoll ist. Möchte mich selbst grad an ein neues Projekt machen und genau die Frage ist aufgekommen......glaub diesesmal werde ich genau nach Anleitung gehen und wenn das nicht für mich klappt, aus den Fehlern oder Unannehmlichke...
von Noelle
Mi 15. Jul 2020, 12:31
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1664
Zugriffe: 326463

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Endlich habe ich auch mal ein richtiges Spielzeug. 45€, aber quasi wie neu. Der einzige Schaden sind die Sprünge in der Box, das kann ich verkraften :lol: https://i.ibb.co/ygzWL6J/5273-B554-2401-46-C7-9528-03-B13-E767017.jpg Hallo Aiden, wie zufrieden bist du mit der Airbrush? Schaffst du damit den...
von Noelle
Mi 15. Jul 2020, 12:20
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107724

Meine "Sekundär" Hobbys ?

Wow, richtig cool was ihr da zusammen baut- schaut nach viel Arbeit aus!!

Wenn ich das nächste Mal zum Shop gehe, kaufe ich mir auch so ein Lego-Set, das schaut richtig cool aus. Ich werde aber definitiv mit einem kleineren Modell beginnen :lol:
von Noelle
Mi 15. Jul 2020, 12:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 2491

Gruß aus München

Halooo zusammen, ich bin Noelle und über meinen Bruder auf Revell gestoßen. Der schon seit Jahren begeistert Modelle von Revell baut. Da wir jetzt solange "eingesperrt" waren, bin ich auch auf den Geschmack gekommen! Freue mich auf einen spannenden Austausch und vielleicht auch ein paar Ti...

Zur erweiterten Suche