Die Suche ergab 516 Treffer

von Brummi
Mi 20. Dez 2023, 13:28
Forum: Galerie
Thema: Piratenschiff Revell
Antworten: 24
Zugriffe: 2704

Re: Piratenschiff Revell

Hallo!

Danke dir!
Und ja, es steht ordentlich auf dem Sekretär unter einer Plexiglashaube von Sora.
Eyecatcher? Ja auch, Zumal es das einzige Modell von mir ist, welches nicht aussortiert wurde.

LG
Christian
von Brummi
Mi 22. Nov 2023, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466521

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo! Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Ich bin weiterhin noch mit dem MClaren von Meng beschäftigt. Ein Top-Bausatz, aber das sagte ich ja bereits. Derzeitiger Stand ist dieser hier: 10.jpg 11.jpg 12.jpg Es fehlt eigentlich nur noch das "Kleid". Die Schnauze vorne ist bereit...
von Brummi
Do 9. Nov 2023, 08:00
Forum: Galerie
Thema: Herr Zwerg, vielleicht aus Herr der Ringe?
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Re: Herr Zwerg, vielleicht aus Herr der Ringe?

Stark! :thumbup:

LG
Christian
von Brummi
Sa 4. Nov 2023, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Piratenschiff Revell
Antworten: 24
Zugriffe: 2704

Re: Piratenschiff Revell

Hallo! Oh, das weiß ich nicht mehr so genau. Der Bau zog sich auf jeden Fall über etwas mehr als 9 Monate. Ich war aber auch nicht andauernd da dran. Es gab immer wieder mal Bastelpausen. Die Arbeitsstunden kann ich nur ganz grob schätzen, da ich hierüber kein Buch führe. Aber geschätzte 200 bis 300...
von Brummi
So 29. Okt 2023, 14:15
Forum: Galerie
Thema: Piratenschiff Revell
Antworten: 24
Zugriffe: 2704

Re: Piratenschiff Revell

Ich danke euch und freue mich, dass ihr Gefallen an dem Schiff findet! Zu den Segeln: Das war mein erstes Segelschiff. Ich hatte auch mal die Überlegung da Stoffsegel anzubauen. Aber das ging mir dann doch zu weit. es war schon genug Neues, was ich ausprobiert hatte. Aber eins ist sicher: Das nächst...
von Brummi
So 29. Okt 2023, 14:07
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault Type AG 1910 Paris Taxi 1/24 ICM (24030) Galeriebilder
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Renault Type AG 1910 Paris Taxi 1/24 ICM (24030) Galeriebilder

Richtig gut geworden der Kleine! :thumbup:
Ich mag ja diesen alten Autos. Und irgendwann wird sowas auch mal meinen Basteltisch ausfüllen.
Bin jetzt gespannt auf dein nächstes Projekt.

LG
Christian
von Brummi
So 29. Okt 2023, 14:03
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Panzer V Panther Ausf. A in 1:35 von Das Werk
Antworten: 67
Zugriffe: 4037

Re: Panzer V Panther Ausf. A in 1:35 von Das Werk

Ich bin auch zufrieden!
Wie immer eigentlich bei dir...

LG
Christian
von Brummi
So 29. Okt 2023, 14:01
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Revell Büssing 8000 S13 Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Revell Büssing 8000 S13 Limited Edition

Sehr sauber und ordentlich gebaut! :thumbup:
Finde nichts zu meckern.

LG
Christian
von Brummi
So 29. Okt 2023, 13:59
Forum: Bauberichte
Thema: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 No.62001 +MK1 Design MD-20007 inkl. Holzdeck
Antworten: 194
Zugriffe: 10909

Re: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 No.62001 +MK1 Design MD-20007 inkl. Holzdeck

Klasse Arbeit! :thumbup:
Erinnert mich an meine kleine Bismarck.
Ich weiß wie anstrengend das alles ist und bewundere deine Ausdauer.

Weitermachen!

LG
Christian
von Brummi
Mo 16. Okt 2023, 11:49
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Jaguar E-Type, 1:25, Revell #07291
Antworten: 142
Zugriffe: 6454

Re: Jaguar E-Type, 1:24, Revell #07291

Hallo!

Das hier schau ich mir ganz genau an!
Da bin echt gespannt, was du aus diesem Bausatz machst.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß!
Der Anfang sieht ja schon mal ganz gut aus.

LG
Christian
von Brummi
So 1. Okt 2023, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466521

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo! Ich habe die decals bei hobbyeasy bestellt. Der trick ist, erst die Bestellung abzuschließen. Dann lommt von denen eine Mail mit den Zahlungsmodalitäten. Dann habe ich per paypal bezahlt und einige Tage später waren die Decals da... ohne Zollkosten oder so. Aha, so ging das also... Ich bin de...
von Brummi
So 24. Sep 2023, 17:48
Forum: Bauberichte
Thema: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)
Antworten: 49
Zugriffe: 3131

Re: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)

Hallo!

Bin dabei und gespannt wie es läuft.
Viel Spaß!

LG
Christian
von Brummi
Mo 18. Sep 2023, 19:45
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: MAN TGM/Schlingmann HLF20 Varus 4X4, 1/24, Revell
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: MAN TGM/Schlingmann HLF20 Varus 4X4, 1/24, Revell

Hallo!

Super! :thumbup:
Der ist wirklich erstklassig, authentisch, sauber gebaut, - gefällt mir sehr!

LG
Christian
von Brummi
Sa 16. Sep 2023, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466521

Re: Zeigt Eure Projekte......

Das derzeitige Angebot an Zubehör hält sich in Grenzen. Die Marlboro Decals gibt es bereits von einem Hersteller. https://www.hobbyeasy.com/en/data/fw44tlwojiwbhom2mx1v.html Hatte auch versucht die zu bestellen. Bin allerdings gescheitert. Falls du den mal bauen solltest, Kannst du dich bei mir meld...
von Brummi
Fr 15. Sep 2023, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466521

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo! Und hier mein neues Projekt. Mclaren MP 4/4 von Meng. https://www.scalemates.com/de/kits/meng-model-rs-004-mclaren-mp4-4-1988--1478614# Ein Klasse Bausatz! Überhaupt nicht zu vergleichen mit den alten Bausätzen von Tamiya oder Italeri. Es ist alles perfekt! Überragende Passgenauigkeit; intell...

Zur erweiterten Suche