Die Suche ergab 113 Treffer

von LwInfanterist
Mi 1. Apr 2020, 12:30
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 8
Zugriffe: 4423

Re: Kennt jemand diesen Flieger?

Hallo, nee, ist doch keine Wyvern. Ist die erwähnte Sea Fury.
von LwInfanterist
Mi 1. Apr 2020, 10:52
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 8
Zugriffe: 4423

Re: Kennt jemand diesen Flieger?

Meiner Meinung nach eine Westland Wyvern mit Turboprop.
von LwInfanterist
Fr 13. Mär 2020, 10:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuzugang aus Aalen; Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2570

Re: Neuzugang aus Aalen; Hallo zusammen

Hallo und willkommen!
Bei Aalen muss ich immer an Spionle denken - lecker!
VG
von LwInfanterist
Mo 9. Mär 2020, 20:48
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Owomba

Hallo JBS,

danke für dein Interesse!
Eigentlich stell ich mir das alles ganz locker vor. Nicht ein großes Modell oder Diorama, sondern jeder der was zu dem Thema basteln will tut es und stellt es hier rein. Ohne große Koordination, ohne große Absprache. Einfach mal sehen, was draus wird.
LG
von LwInfanterist
Fr 6. Mär 2020, 10:52
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Owomba

Hallo Traven, momentan bin ich nur Ideengeber. Vielleicht bastle ich mal was, aber ich habe immer weniger Zeit dafür. Wer sich von der Geschichte inspiriert fühlt, kann gerne etwas dazu bauen und kann die Geschichte auch weiterspinnen. Ich könnte mir das ganz interessant vorstellen, wohin sich "...
von LwInfanterist
Mo 17. Feb 2020, 14:57
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Owomba

Hallo, das ist ein fiktives Szenario, das ich hier einfach mal reinstelle. Wer sich davon inspiriert fühlt, kann gerne irgendeinen Aspekt rausgreifen, seiner Phantasie freien Lauf lassen, und dann etwas dazu basteln. Ich bin gespannt, was euch einfällt! Gerne könnt ihr auch die Geschichte „weiterspi...
von LwInfanterist
Mo 10. Feb 2020, 20:51
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Eine Rubrik für What--if?

Hallo Christian,

Danke, da stehen jetzt ja schon ein paar interessante Sachen drin!

VG
Peter
von LwInfanterist
Fr 7. Feb 2020, 17:37
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Eine Rubrik für What--if?

Hallo Christian, mit Gemeinschaftsprojekten habe ich keine Erfahrungen. Aber wenn sich da etwas entwickelt, könnt ihr euch gerne an meinen "What if"-Themen bedienen :-) Ich selbst werde mich nicht an Gemeinschaftsprojekten beteiligen, da ich selbst fast gar nicht mehr zum Basteln komme. Da...
von LwInfanterist
Fr 7. Feb 2020, 10:29
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Eine Rubrik für What--if?

Eine Rubrik für "What-if"-Modellbauer? Wie wäre es, ein paar "What if"-Themen vorzugeben, und jeder kann sich zu dem Thema etwas einfallen lassen und kann wenn er will, was dazu bauen? Ich könnte mir das interessant vorstellen. Jeder, der ein Thema einbringt, schreibt eine kurze ...
von LwInfanterist
Mo 18. Nov 2019, 10:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Neuheiten Januar bis April 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 4109

Re: Revell Neuheiten Januar bis Apppril 2020

diavolonero hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 02:14 Hallo,
......

Ein paar interessante Sachen sind dabei aber leider wieder kein Unimog in 1:72 und keine Phantom in 1:144 :cry:
.
dazu der Hinweis, daß der ukrainische Herstellers ACE neu in 1/72 ankündigt: unimog pritsche und sanka :-)
von LwInfanterist
Sa 16. Nov 2019, 14:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu
Antworten: 19
Zugriffe: 5924

Re: Neu

Hallo Sofia, Habe gerade mal geschaut, ob es in letzter Zeit interessante Vorstellungen gab - und dann fällt natürlich Dein Beitrag allein schon wegen der Zahl der Antworten auf, 17 sind es glaube ich z.zt. Klar, eine Frau, das erregt hier schon Aufsehen. Aber wir sind alles Kavaliere. Der eine mehr...
von LwInfanterist
Mo 4. Nov 2019, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

Danke, ich sehe schon da kann man kontrovers drüber diskutieren. Ich finde schon, dass man ein Diorama damit aufpeppen kann und das Thema Nose Art gehört mit Sicherheit zum Thema Modellbau. Ich denke man muss das richtige Mittelmaß finden, also z.B. ein Poster im Diorama und nicht mehr. Dann läuft m...
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

...ich kenne die Dame leider nicht persönlich....
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

...und die ganze sexismusdebatte ist auch manchmal anstrengend. In vielen Stellenanzeigen steht heutzutage ja m-w-d als Anforderung. Das heißt übrigens nicht, dass der Bewerber die Anforderungen männlich-weiß-deutsch erfüllen muss.
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

Danke Leute! Ich habe gleich mal meinen alten Avatar mit einer hübschen stewardess wieder hochgeladen :-)
Noch einen spannenden Abend!

Zur erweiterten Suche