Die Suche ergab 107 Treffer

von LwInfanterist
Mo 18. Nov 2019, 10:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Neuheiten Januar bis April 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Revell Neuheiten Januar bis Apppril 2020

diavolonero hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 02:14
Hallo,
......

Ein paar interessante Sachen sind dabei aber leider wieder kein Unimog in 1:72 und keine Phantom in 1:144 :cry:
.
dazu der Hinweis, daß der ukrainische Herstellers ACE neu in 1/72 ankündigt: unimog pritsche und sanka :-)
von LwInfanterist
Sa 16. Nov 2019, 14:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu
Antworten: 19
Zugriffe: 1434

Re: Neu

Hallo Sofia, Habe gerade mal geschaut, ob es in letzter Zeit interessante Vorstellungen gab - und dann fällt natürlich Dein Beitrag allein schon wegen der Zahl der Antworten auf, 17 sind es glaube ich z.zt. Klar, eine Frau, das erregt hier schon Aufsehen. Aber wir sind alles Kavaliere. Der eine mehr...
von LwInfanterist
Fr 15. Nov 2019, 23:50
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 364

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Hallo, schau dir mal die einzelpreìse an und denk an die marktverfügbarkeit, zb s-model Wiesel und mutt kriegst du kaum noch. Und die revell-panzerreste gibt es für 2euro. Aber wenn es dir zu teuer ist, kein Problem. Vielleicht findet sich ja ein anderer Interessent. VG
von LwInfanterist
Fr 15. Nov 2019, 12:33
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 364

Re: Ich trenne mich von ein piaar Projekten - Schnäppchen!

Danke BW-Modellbauer ich sammle mal solche einzelwünsche und entscheide dann was ich mache. Für mich ist es praktischer alles in nur einer Sendung zu versenden. Bei einzelsendungen kann ich die preise nicht mehr halten. ich würde auf alle fälle denjenigen bevorzugen, der den kompletten bestand kauft...
von LwInfanterist
Do 14. Nov 2019, 12:20
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 364

Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Hallo Leute, ich glaube das kennt jeder Modellbauer : man möchte viele Projekte realisieren, man kauft viele Modelle und hat dann keine Zeit zum Bauen. Nachdem meine Lagerfläche mehr als voll ist, trenne ich mich jetzt von einigen Bausätzen. Wichtig: ich verschicke nur alles zusammen mit einem Paket...
von LwInfanterist
Mo 4. Nov 2019, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

Danke, ich sehe schon da kann man kontrovers drüber diskutieren. Ich finde schon, dass man ein Diorama damit aufpeppen kann und das Thema Nose Art gehört mit Sicherheit zum Thema Modellbau. Ich denke man muss das richtige Mittelmaß finden, also z.B. ein Poster im Diorama und nicht mehr. Dann läuft m...
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

...ich kenne die Dame leider nicht persönlich....
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

...und die ganze sexismusdebatte ist auch manchmal anstrengend. In vielen Stellenanzeigen steht heutzutage ja m-w-d als Anforderung. Das heißt übrigens nicht, dass der Bewerber die Anforderungen männlich-weiß-deutsch erfüllen muss.
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

Danke Leute! Ich habe gleich mal meinen alten Avatar mit einer hübschen stewardess wieder hochgeladen :-)
Noch einen spannenden Abend!
von LwInfanterist
So 3. Nov 2019, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Pin up-Poster für den Dioramen-bau?
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Pin up-Poster für den Dioramen-bau?

Hallo, es gibt ja allen möglichen Krimskrams für den Dioramen-bau. In den verschiedensten Maßstäben bietet z.B. die Firma ETA aus Griechenland tolle Bilderserie an. Karten, Flaggen, Straßenschilder, aber auch jede Menge Pin up-fotos, z.B. playboy-poster aus der vietnamzeit. Ich habe mich ehrlich ges...
von LwInfanterist
So 27. Okt 2019, 12:17
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Unimog in 1/72 angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Unimog in 1/72 angekündigt

ACE kündigt jetzt als Zukunfsprojekt auch den Unimog Sanka an!
von LwInfanterist
So 27. Okt 2019, 00:51
Forum: Café
Thema: Modellbauträume BITTE AUFWACHEN!
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Modellbauträume BITTE AUFWACHEN!

Das würde mir ja noch fehlen, auch noch von Modellbau zu träumen. Da Träume ich lieber von "anderen" Models, am besten im Maßstab 1:1, wenn ihr versteht, was ich meine.

Für den Modellbauer: die griechische Firma ETA bietet interessantes Dioramazubehör an, z.B. Playboy-hefte in 1:35, 1/72.....
von LwInfanterist
So 27. Okt 2019, 00:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag Bastlergemeinde
Antworten: 16
Zugriffe: 1129

Re: Guten Tag Bastlergemeinde

Na, das sieht doch für ein Erstlingswerk super aus! Wundert mich nur, dass sich hier "experten", Kaleun o.ä. so mit Kommentaren zurückhalten...
von LwInfanterist
So 27. Okt 2019, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Soldatentrupp WK 2 in Maßstab 1:72?
Antworten: 9
Zugriffe: 527

Re: Soldatentrupp WK 2 in Maßstab 1:72?

Hallo, ja bei Weichplasikfiguren tut man sich schwer mit Umbauten. Ich habe da früher mit kleinen Drahtstiften gearbeitet. Alter Arm ab, Drahtstift in die Schulter getrieben, Kleber, neuen Arm aufgesteckt. Filigranes, chirurgisches Arbeiten. Aber sehr zeitaufwändig und es kann einen wahnsinnig mache...
von LwInfanterist
Sa 26. Okt 2019, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Soldatentrupp WK 2 in Maßstab 1:72?
Antworten: 9
Zugriffe: 527

Re: Soldatentrupp WK 2 in Maßstab 1:72?

Die meiner Meinung nach besten Figuren gibt es von Preiser. Aber Vorsicht, als Modellbauer in 1/72 muss man bei Preiser sehr leidensfähig sein. Der Maßstab wird sehr stiefmütterlich behandelt. Und dann haben die auch noch keine Probleme damit, tolle Neuigkeiten in 1/72 anzukündigen, gerne auch mal z...

Zur erweiterten Suche