Die Suche ergab 141 Treffer

von Warbird42
Sa 22. Mär 2014, 15:01
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell T34/76 Modell 1940 1:76
Antworten: 12
Zugriffe: 4301

Re: Revell T34/76 Modell 1940 1:76

Der T-34/76 sieht sehr gut aus. Sehr schon ein anzusehen, außer den Auspuff. Aber beim nächsten mal machst du es nicht mehr falsch.
Axt mach weiter so!
Gruß Warbird42
von Warbird42
Sa 22. Mär 2014, 14:57
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 49
Zugriffe: 19627

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Bald kommt die neue Modi "Historische Gefechte" raus.
Und der Panzer 4 auf Stufe 5 bekommt endlich seine Seitenschürzen. Der Panzer 4 wird erweitert mit 2 Vorgängern(auch Pz 4) bis zur Stufe 3. Pz 4 ausf. A (3) , Pz 4 ausf. D (4) , Pz 4 ausf. (H) (5) mit Seitenschürzen
von Warbird42
Sa 25. Jan 2014, 19:15
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell StuG IV 1:72 im Doppelpack
Antworten: 8
Zugriffe: 4090

Re: Revell StuG IV 1:72 im Doppelpack

Schön gemacht. Obwohl mir farblich das erste Stug besser gefällt. Die Beschädigungen sieht man auch(Querschläger?).

Gruß Warbird42
von Warbird42
Mo 28. Okt 2013, 15:26
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 48581

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Hallo Leutz,
also ich geh in der Freizeit angeln, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, Zeichnen (nicht malen) und Panzerfahren.
von Warbird42
Do 10. Okt 2013, 19:27
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 49
Zugriffe: 19627

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Tach Leuts , an alle Revellforumswotler. Wie wärs wenn wir einen eigenen Kanal machen? Dann machen wir auch organisierte Kompanie Gefechte ? Am 02.11.13 bin ich nochmal in Sinsheim ,wegen den Communtiytreffen von Wargaming. Vielleicht gibts am ende der Führung ein Bonuscode für einen Schönen Premium...
von Warbird42
Do 25. Jul 2013, 19:51
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 49
Zugriffe: 19627

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

ich hab dich jetzt auch geadded.
Hier maln Bild wie es in World of Tanks so läuft.
von Warbird42
Do 25. Jul 2013, 19:47
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm
Antworten: 8
Zugriffe: 3996

Re: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm

Hier nochn Bild
von Warbird42
Do 25. Jul 2013, 19:34
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm
Antworten: 8
Zugriffe: 3996

Re: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm

mein Kätzen ist jetzt voll ausgebaut Bilder folgen...
von Warbird42
Sa 6. Jul 2013, 11:34
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 49
Zugriffe: 19627

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Hallo Leute des würde ein guter 3er Zug geben.
Gruß Tankwarrior42
von Warbird42
Do 4. Jul 2013, 19:36
Forum: Galerie
Thema: "Wo gehts lang?"
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Re: "Wo gehts lang?"

ein sehr stimmiges Diorama... mehr kann ich nicht sagen.
Wie kalt wäre es in der Situation beim Diorama und wäre es doch sinnvoller das sie ihre Sache mit dem Weg im Panzer regeln (Russische Panzer haben doch eine Standheizung? xD )

Gruß Warbird42
von Warbird42
Do 4. Jul 2013, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Bausatz soll ich vorstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5984

Re: Welchen Bausatz soll ich vorstellen?

Ich lasse die Umfrage weiter laufen. Muss 2 Panzer bauen.
von Warbird42
Do 4. Jul 2013, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suche spezielle Star Wars easykits pocket
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Re: Suche spezielle Star Wars easykits pocket

Star Wars ist ein Sc-Fi Märchen wenn man es korrekt nimmt. Weil es Helden (Luke, lea, Han Solo) und Bösewichte gibt (Der Altkanzler(Imperator), Darth Vader, Boba Fett)
ich rede nicht weiter weils Off- Topic wird.

Möge die Macht (oder das Zufallsbattle) mit euch sein
von Warbird42
Do 4. Jul 2013, 19:20
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell M24 Chaffee 1:76
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Revell M24 Chaffee 1:76

Hallo Axt,
ein schöner Chaffee(oder wie ich ihn nenne Minipershing). Der einzigste Panzer der ich wegen WoT gekauft war der Panther ausf. G. Aber der sd. kfz. 164 hat vorrang.
Schreib mich mal Ingame an (tankwarrior42 Clan A4YOU)
Gruß Warbird42
von Warbird42
Do 4. Jul 2013, 19:15
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 49
Zugriffe: 19627

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Hallo Gordon (Steelwheel),
Ich adde dich mal bei mir (EU1)(Tankwarrior42).
von Warbird42
Mo 10. Jun 2013, 20:15
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell Jagdpanther 1:72
Antworten: 18
Zugriffe: 9554

Re: Revell Jagdpanther 1:72

Respekt Respekt... Es gibt nicht viele die so ein Kätzen realisitsch rüberbringen können. Der Jagdpanther sieht extrem real aus. Ich häng mal ein Bild vom Jagdpanther vom technikmuseum Sinsheim( vergleicht die kette usw.). der Jagdpanther kam in der Realität immer viel größer vor aber danach ... der...

Zur erweiterten Suche