Die Suche ergab 144 Treffer

von eVoLuTiOn
Mi 21. Sep 2022, 14:39
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Cougar 1:35, dreidimensional !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Cougar 1:35, dreidimensional !!!

Ich krieg es nicht hin :lol: :lol:

Will aber trotzdem dein Modell sehr loben :thumbup: gefällt mir sehr gut
von eVoLuTiOn
Mi 14. Sep 2022, 13:35
Forum: Galerie (Militär)
Thema: ??? 1:35
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

Re: ??? 1:35

Hahaha :lol: also ich finde dein Machwerk echt cool.

Einfach mal irgendwas kombiniert und dann lasst die Ratespiele beginnen :D

Echt mal was anderes :thumbup:
von eVoLuTiOn
Di 13. Sep 2022, 18:03
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"

Ah da ist mir was eingefallen - weil du die Probleme mit ober-/unterwanme erwähnt hast. Bei dem Bausatz kann man vor dem zusammenkleben der Hälften seitlich etwas wegschneiden, dann passt es sehr gut zusammen ;) Man muss dann nur aufpassen, wenn man die seitenschürzen montiert, da diese dann leicht ...
von eVoLuTiOn
So 11. Sep 2022, 19:31
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"

Zusatz:

Sehe gerade, dass du die spätere Version gewählt hast. Bei mir war es die früher Variante - also haben wir doch 2 unterschiedliche beigetragen. So haben alle was zu gucken ;)
von eVoLuTiOn
So 11. Sep 2022, 19:29
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: 1/72 Revell Panther Ausf. G "Winter"

Hallo Herr panther Kollege :D der andere war von mir ;) deine Katze ist super gelungen!!!!! Die Winter Tarnung gefällt mir gut :thumbup: Hast die Details echt vergessen? :lol: naja passiert. Wurden entfernt vor dem Einsatz. Tolles teil, sehr gut geworden. Die Idee mit dem Tuch klauen ich mir viellei...
von eVoLuTiOn
Sa 10. Sep 2022, 20:07
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Re: Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72

Airbrush ist vorhanden ;) hab ich hier ja auch benutzt :D
von eVoLuTiOn
Sa 10. Sep 2022, 19:00
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Re: Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72

Danke für den Tip :)

Stimmt - am Rohr hätte ich noch etwas Hand anlegen können. Nehme ich für das nächste Modell mal mit :D

Das mit dem Messing ist natürlich next Level :lol: ich behalte es aber mal im Hinterkopf für die Zukunft :)
von eVoLuTiOn
Sa 10. Sep 2022, 18:57
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Gulaschkanone, Tamiya 1:35
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Gulaschkanone, Tamiya 1:35

Ein sehr sehr schönes Diorama :respekt:

So viele Details, so sauber gearbeitet. man könnte meinen es wäre ein Foto :thumbup:

auch der Gag mit dem Landser hinter der Mauer ist gut gelungen :lol: was muss, dass muss!

Top :clap: :clap: :clap:
von eVoLuTiOn
Sa 10. Sep 2022, 18:42
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Revell / Panther Ausf. G (Sd. Kfz. 171) / Bausatz 03171 - 1:72

Hallo liebe Community :) Soeben aus der Panzerschmiede fertig gestellt - mein kleiner Panther: Panther1.jpg Panther2.jpg Panther3.jpg Panther4.jpg hier habe ich zum ersten mal ein paar Techniken ausprobiert - das Chipping, das Streaking und einen Filter. Zudem habe ich das Modell im Vorfeld an den s...
von eVoLuTiOn
Di 22. Mär 2022, 22:31
Forum: Galerie (Militär)
Thema: So erreichen wir die Japaner nie" 1:35 Takom
Antworten: 21
Zugriffe: 1951

Re: So erreichen wir die Japaner nie" 1:35 Takom

Ein super schönes Modell!!! Hast du echt sauber hin bekommen :clap:

dazu das Diorama - sehr anthentisch :thumbup:

Darf ich fragen, wie du den Boden gemacht hast? Modeliermasse?
Will das Thema auch mal machen, habe aber noch überhaupt keine Erfahrung damit :oops:
von eVoLuTiOn
Do 17. Mär 2022, 16:34
Forum: Galerie (Militär)
Thema: PzKpfw VI Ausf. H / 1:72 / Revell (Bausatz-Nr.: 03262)
Antworten: 11
Zugriffe: 997

Re: PzKpfw VI Ausf. H / 1:72 / Revell (Bausatz-Nr.: 03262)

Grüss dich Rainer :) ein gutes Auge ;) die Farben waren nicht von Revell - ich wollte die Vallejo Farben ausprobieren, wie sie sich mit der Airbrush verhalten im Vergleich zu den Revell Farben. Daher sind die Farbtöne tatsächlich etwas anders. Das grün habe ich bewusst etwas heller gestaltet, da die...
von eVoLuTiOn
Do 17. Mär 2022, 13:18
Forum: Galerie (Militär)
Thema: PzKpfw VI, Ausf.B "Königstiger" - 1:72 Flyhawk
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: PzKpfw VI, Ausf.B "Königstiger" - 1:72 Flyhawk

EXTRAKLASSE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

auch der Kommandant und der Soldat - in der Größe echt Respekt!!!
von eVoLuTiOn
Do 17. Mär 2022, 13:02
Forum: Galerie (Militär)
Thema: PzKpfw VI Ausf. H / 1:72 / Revell (Bausatz-Nr.: 03262)
Antworten: 11
Zugriffe: 997

Re: PzKpfw VI Ausf. H / 1:72 / Revell (Bausatz-Nr.: 03262)

vielen Dank :) war alles auch ein wenig fummelich.

Freu mich drauf, wenn die Lieferung von MBK kommt und das Tigerchen noch seinen Kommandanten bekommt :lol:

Zur erweiterten Suche