Die Suche ergab 2 Treffer

von gtowncity2
Sa 23. Mai 2020, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Revell Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Frage zu Revell Technik

Hey, ich möchte mir ein Set von Revell Technik kaufen https://www.amazon.de/Revell-00452-Modellbausatz-Originalgetreue-Nachbildung/dp/B06X9P2JFT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2BO1JGTTRHSO1&dchild=1&keywords=revell+technik&qid=1590174153&sprefix=revell...
von gtowncity2
Mi 20. Mai 2020, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kann mir jmd ein LED Band für den Modellbau empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

Kann mir jmd ein LED Band für den Modellbau empfehlen?

Hey, ich brauche ein LED Band für meine Titanic https://www.revell.de/produkte/modellbau/geschenk-sets/geschenkset-100-jahre-titanic.html?listtype=search&searchparam=titanic ich möchte es so nutzen das die Kabinen leuchten also aufbohren (....) Vielleicht hat jemand schon mal ein LED Band für se...

Zur erweiterten Suche