Die Suche ergab 5 Treffer

von Tindaa
Mi 12. Feb 2020, 03:16
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Baubericht 2CV Fourgonnette
Antworten: 39
Zugriffe: 22262

Re: Baubericht 2CV Fourgonnette

Ups .. sollte mir wohl angewöhnen, mal aufs Datum zu schauen :oops: Der Bastelralle hat mich verleitet :D
von Tindaa
Di 11. Feb 2020, 20:07
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino
Antworten: 12
Zugriffe: 2910

Re: Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino

Schönes Modell und geiles Diorama. Fahre immer wieder voll auf Detailreichtum ab. Vielleicht noch ein bisschen Dreck hinter dem Reifen .. muss ja auch irgendwie in die Ecke gekommen sein das Schmuckstück ;)
von Tindaa
Di 11. Feb 2020, 20:03
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Baubericht 2CV Fourgonnette
Antworten: 39
Zugriffe: 22262

Re: Baubericht 2CV Fourgonnette

Sehr geiles Modell. Gerade solche Arbeiten waren es, die mich zu diesem Hobby getrieben haben .. auch, wenn ich jetzt erst anfange ;) Die ganzen Modifikationen, wie am Motor, Vorhänge, Kennzeichen, etc. und dann noch das Wüstenbild. Einfach schön. Auch, wenn "noch mehr gehen würde", ist da...
von Tindaa
Mo 10. Feb 2020, 11:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey Ho aus Leipzig!
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Hey Ho aus Leipzig!

Achte später darauf, das Du die Rückspiegel richtig anbaust. In der Bauanleitung sind die seitenverkehrt eingezeichnet. #61 ist rechts - wenn ich die Nummer nun noch richtig im Kopf habe. Der Andere dann links. Jedenfalls muss die kurze Kante oben sein und die lange Kante senkrecht :D Auf dem Karto...
von Tindaa
Mo 10. Feb 2020, 03:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey Ho aus Leipzig!
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Hey Ho aus Leipzig!

Seid gegrüßt! Ich bin der Markus, zarte 31 Jahre jung. Ich suche seit geraumer Zeit ein neues Hobby, quasi als Ersatz (oder Ergänzung) zum Zocken. Der Spaß daran schwindet schon länger immer mehr. Nach der "Lektüre" einiger großartiger Arbeiten auf YouTube (bspw. denen von PLASMO) bin ich ...

Zur erweiterten Suche