Die Suche ergab 1354 Treffer

von CaptainMeat
So 17. Mär 2024, 10:47
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Bedfrod QL Gun Protee (Revell 1:35)
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Bedfrod QL Gun Protee (Revell 1:35)

Also , der Bed und das Dio sehen wirklich ganz hervorragend aus . Auch Deine Alterung / Verschmutzung ist Dir absolut klasse gelungen. Da gibt es rein gar nichts zu meckern . Nun das Aber ... ich mein , englische Officer waren ja bekannt nicht alle Latten am Zaun zu haben, und dann hast Du das natür...
von CaptainMeat
Mo 26. Feb 2024, 20:49
Forum: Bauberichte
Thema: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart
Antworten: 49
Zugriffe: 2038

Re: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart

Hi Chris ...

nachdem Du die Graffitis jetzt überblendet hast ist der T wirklich super gut geworden ... Alles an ihm sieht wirklich Stimmig aus ...
Ganz klasse gemacht .... meinen :respekt: :thumbup: für ein so schönes Modell :clap: :clap:
von CaptainMeat
Mo 26. Feb 2024, 00:04
Forum: Galerie
Thema: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps

Hi , ich finde , dass Du das Schiff sehr gut hin bekommen hast . Von Fehlern ist so nichts zu sehen . Auch mal ein Nicht Kriegsschiff hier zu sehen ist schon schön . Auch wenn Du auf die Alterung verzichtet hast, ist´s nicht schlimm , da es so auch hervorragend aussieht . :respekt: :thumbup: Das Rig...
von CaptainMeat
So 11. Feb 2024, 12:54
Forum: Bauberichte
Thema: LSM Krokodil (Revell 1:144)
Antworten: 21
Zugriffe: 1189

Re: LSM Krokodil (Revell 1:144)

Hallo Andy,

Du kommst ja langsam vorran :thumbup: Das wird alles schon werden . Du als erfahrender Modellbauer wirst Dich doch nicht von Passgenauigkeit der Teile oder einem falsch dargestellten Hubi unter kriegen lassen . Ich denke das wirst Du doch mit Geschick lösen :thumbup: :D
von CaptainMeat
So 11. Feb 2024, 12:46
Forum: Galerie (Militär)
Thema: PzKpfw I Ausf C (VK 601) in 1:35 von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 507

Re: PzKpfw I Ausf C (VK 601) in 1:35 von Hobby Boss

Hey Jan ,

wieder mal ein Super Modell von Dir . :clap: :thumbup:

Ganz besonders gefallen mir hier die Grauschattierungen . Die hast Du dieses mal wirklich ausserordentlich gut hin bekommen . :clap: :respekt: :thumbup:
von CaptainMeat
So 11. Feb 2024, 12:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ihr habt jetzt einen Fliegernarren mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Ihr habt jetzt einen Fliegernarren mehr...

Hallo Hannes , auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum . Seid 60Jahren Modellbauer ... uii ... das dürften dann etwa 360 Modelle sein :D ( 2 Monate a Modell ) :respekt: gibt es da noch was , was Du nicht gebaut hast ??? Da würde mich ja mal ein Bild Deiner gesammelten Modelle In...
von CaptainMeat
Do 8. Feb 2024, 19:24
Forum: Galerie
Thema: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 & MK1 Zurüstsatz
Antworten: 16
Zugriffe: 726

Re: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 & MK1 Zurüstsatz

Hallo , erst einmal möchte ich mich für all Eure Post´s hier bedanken . Es freut mich wirklich sehr , dass mein Träger hier so großen anklang findet und als Gut bewertet wird . Leider kann ich das , was hier jetzt steht nicht wirklich in Bilder fassen . Mit nem Fotographen und passendem Equickment w...
von CaptainMeat
Do 8. Feb 2024, 19:03
Forum: Bauberichte
Thema: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 No.62001 +MK1 Design MD-20007 inkl. Holzdeck
Antworten: 194
Zugriffe: 10909

Re: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 No.62001 +MK1 Design MD-20007 inkl. Holzdeck

Hallo , so die 10 000 Views sind voll ... ich bin begeistert und freue mich sehr über das rege Interesse an dem Brocken . Hoffe doch sehr , dass da jemand was mitnehmen konnte . Und wenn nicht , dann weiss derjeneige wenigstens wie man es nicht machen sollte :lol: @ Michael & Autofix lieben dank...
von CaptainMeat
Do 8. Feb 2024, 18:54
Forum: Bauberichte
Thema: Stegosaurus – Airfix 1:35
Antworten: 10
Zugriffe: 650

Re: Stegosaurus – Airfix 1:35

Hey Kaleu... Und wieder mal ist der Kapitän auf abwegen :lol: Sieht aber schon sehr gut aus ... und auch fein gespachtelt :thumbup: Solltest vielleicht mal n Gliedermaßstab daneben legen , damit man die Größe besser einschätzen kann Dann warten wir mal auf die Farbgebung :thumbup: :D :clap: :respekt...
von CaptainMeat
Do 8. Feb 2024, 18:50
Forum: Galerie
Thema: Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Re: Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48

Hi... @ Jogi / Rafael Danke... ja sieht besser aus als auf den Fotos . Zusammen mit der Phantom ist das schon nice ... und ja auch in 1/48 sind die richtig fett und passen gerade so auf das Regal . Haben so in etwa das Ausmaß meiner WKII Flieger in 1/32 ( Messerschmitt Spitfire etc) Wenn da jatzt no...
von CaptainMeat
Do 8. Feb 2024, 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung zur Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 888

Re: Anleitung zur Bemalung

Hey Mad , Das ist relativ einfach erklärt . Je mehr Farbe Du auf Dein Modell klatscht je weniger siehst Du davon . Wenn Du also nur sehr dünne Schichten aufträgst , dann erkennt man auch noch alle Details Es gibt aber jetzt eine Lösung für Weiss und Rot ... Ich hatte Glück und schon sehr früh ein Se...
von CaptainMeat
Mi 7. Feb 2024, 23:55
Forum: Galerie
Thema: Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Re: Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48

Hey...
Danke für eure netten Post´s ... freut mich , das er gefällt .

@derboesewolfzdf...nein nix vergessen , ist auch nur 1 mal als Decal dabei ... somit geh ich davon aus , das auch nur die linke Seite zu betretten war / ist
von CaptainMeat
So 4. Feb 2024, 23:50
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: USAF A-10C ``75th FS Flying Tigers ´´ Academy12348 1/48
Antworten: 2
Zugriffe: 305

USAF A-10C ``75th FS Flying Tigers ´´ Academy12348 1/48

Moin, da ich hier im Forum noch keine gefunden hab , werd ich Sie hier mal vorstellen. Die A-10C ist ein Erdkampfflugzeug ( für Bodenziele ) Stark gepanzert und daher leider etwas langsamer als andere Jets. Auffällig ist die A-10 aufgrund der Huckepack getragenden Triebwerke und dem hinteren Doppell...
von CaptainMeat
So 4. Feb 2024, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Gruman F14-A Tomcat JollyRogers Tamiya 61114 1/48

Hallo liebe Leute , nach meinem Hornet Flugzeugträger musste erst mal was einfaches daher . Da ich mit der Phantom F4 Jolly Rogers meinen ersten Totenkopf Jet hatte musste nun der nächste her . Zu Weihnachten bekam ich die F14-A Tomcat von Tamiya in 1/48 ( Ruste nach und nach auf 1/48 um da 1/32 zu ...
von CaptainMeat
Fr 2. Feb 2024, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung zur Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 888

Re: Anleitung zur Bemalung

Hey mad ... ich nochmals , Wie Bert schon schrieb , kann man sich auch ans orginal halten . Hier ist das Internet Gold wert :D Was zu allem noch dazu kommt , jetzt ohne Dich überfordern zu wollen , sind die Farbangaben der Hersteller von den Modellen , ja auch ´´nur´´ Farbvorschläge . Sie garantiere...

Zur erweiterten Suche