Die Suche ergab 12 Treffer

von sebastian.olejnik
So 6. Mai 2018, 14:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifen platt gestanden
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Reifen platt gestanden

Ich habe heute mal bei Revell angefragt ob ich Ersatz bekommen könnte.


Die Reifen kann man runternehmen. Musste ich bereits 1x machen da meine Tochter mir 1 Rad abgebrochen hatte und ich es wieder ankleben musste.
von sebastian.olejnik
So 6. Mai 2018, 14:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rotorblätter abgebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Rotorblätter abgebrochen

Hallo zusammen, bei meinen Umzug sind von meinen Helicoptern die Rotorblätter abgebrochen. Jetzt versuche ich krampfhaft diese wieder anzukleben, jedoch ohne richtigen Erfolg. Ich benutze dafür den Standardkleber. Liegt es an den Kleber oder an den warmen Temperaturen dass dieser nicht richtig aushä...
von sebastian.olejnik
Di 1. Mai 2018, 20:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifen platt gestanden
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Reifen platt gestanden

Hallo zusammen,

von meinen Simba 8x8 haben sich leider alle Reifen plattgestanden. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich die wieder rund bekomme?

Viele Grüße
von sebastian.olejnik
Di 1. Mai 2018, 19:47
Forum: Ich suche
Thema: Suche diverse Ersatzteile von Feuerwehrautos
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Suche diverse Ersatzteile von Feuerwehrautos

Hallo zusammen, vor einigen Wochen hat mein Junior, genau so verrückt nach Feuerwehr wie der Papa, gedacht er könnte mit meinen ELW von der Feuerwehr Modellnummer 7330 mal spielen. Leider hat der kleine Mann damit einen Vollcrash hingelegt und mein ELW lag nur noch in Einzelteilen da. Jetzt fehlen m...
von sebastian.olejnik
Fr 29. Mär 2013, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kleber ist zähflüssig
Antworten: 1
Zugriffe: 1348

Kleber ist zähflüssig

Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mein "Contacta Liquid Special" versehentlich zu lange offen gelassen und jetzt ist er zähflüssig. Er zieht dadurch Fäden und ist schlecht aufzutragen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn wieder flüssig bekomme?

Vielen Dank im voraus
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 22:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verstrebungsbau der Titanic
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Re: Verstrebungsbau der Titanic

ich habe das Modell mit der Nummer 05215. Mein Problem liegt darin, dass wenn ich Faden 2 mal gespannt habe, mir die ganze Takelage senkrecht wegkippt und ich Sie dann nicht mehr wieder in die waagerechte bekomme.
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 17:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verstrebungsbau der Titanic
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Re: Verstrebungsbau der Titanic

Ich meine den schwarzen Faden der über die Schornsteine gezogen werden muss.
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 15:21
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 482
Zugriffe: 129294

Re: Modellwünsche

Ich wünsche mir, dass die Modellauswahl bei den Feuerwehrautos verbreitert wird. Da jetzt Zahlreiche Normen geändert worden, gibt es jetzt auch einige neue Fahrzeugmodelle in den Fuhrparks der Feuerwehren.
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 15:17
Forum: Modellbau
Thema: Kritik Schlingman TLF 16/25 und LF 20/16
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Re: Kritik Schlingman TLF 16/25 und LF 20/16

Da muss ich dir recht geben fire fighter. Ich habe mich in der Vergangenheit auch gefragt warum die Blaulichter nicht gleich blau sind genauso wie die restliche Beleuchtung (Blinker, Warnleuchten, Rücklechten?. Das Problem mit den Saugschleuchen hatte ich allerdings jetzt nicht.
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 15:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verstrebungsbau der Titanic
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Verstrebungsbau der Titanic

Hallo Leute,

nachdem ich meine Titanic wieder repariert habe, verzweifle ich an den Verstrebungen die über das Schiff gespannt werden müssen. Hat einer von euch einen Tipp für mich wie ich dass am besten hinbekomme?

Vielen Dank im voraus.
von sebastian.olejnik
So 17. Mär 2013, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Teile für die "Tante JU" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

Teile für die "Tante JU" gesucht

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem!!! Ein Teil der Fahrwerkes und der komplette Verstrebungsaufbaus sind bei meinen Umzug verschwunden und seitdem nicht mehr zu finden. Es handelt hierbei um das Modell JU 52/3m Airline 04558. Hat vielleicht noch einer von euch Teile oder ein Modell zum au...
von sebastian.olejnik
Sa 20. Okt 2012, 20:57
Forum: Bauanleitungen
Thema: Bauanleitung Queen Marie 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

Bauanleitung Queen Marie 1

Hallo zusammen, ich bin Anfang des Jahres umgezogen und leider hat meine Queen Marie Modell 05203 argen Schiffbruch erlitten. Ich habe schon auf der Homepage von Revell geschaut ob ich dort die Bauanlietung finde. Leider habe ich Sie dort nicht gefunden, obwohl Sie noch im Angebot ist. Hat jemand vo...

Zur erweiterten Suche