Die Suche ergab 9 Treffer

von HT01
Mi 29. Apr 2020, 08:12
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot in Stürmischer See
Antworten: 17
Zugriffe: 5442

Re: U-Boot in Stürmischer See

1:144 habe lange nach passenden Figuren gesucht.... aber Militär in der größe ist Mangelware.... und nen Drucker habe ich Leider nicht. Na ja, bleibt nicht das letzte seiner Art..... :D
von HT01
Di 28. Apr 2020, 20:58
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot in Stürmischer See
Antworten: 17
Zugriffe: 5442

Re: U-Boot in Stürmischer See

Das Problem waren in der Tat die fehlenden Figuren....
Gelobe Besserung 😁
Trotzdem danke...🤗🥃
von HT01
Do 12. Mär 2020, 09:52
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot in Stürmischer See
Antworten: 17
Zugriffe: 5442

Re: U-Boot in Stürmischer See

Die Reihenfolge der Bilder stimmt nicht...hab noch nicht raus gefunden wie man das Ändert.... :?
von HT01
Di 25. Feb 2020, 14:16
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot in Stürmischer See
Antworten: 17
Zugriffe: 5442

U-Boot in Stürmischer See

Hallo zusammen, ich möchte euch Teilhaben lassen an meinem ersten Versuch ein solches Modell zu bauen.. Es geht um ein deutsches U-boot der Atlantik-Klasse welches in stürmische See geraten ist... (Ja hat es schon oft gegeben, aber sind doch alle Unterschiedlich.. :D ) Ich werde versuchen alles so g...
von HT01
Mi 19. Feb 2020, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Experten hier
Antworten: 10
Zugriffe: 2932

Re: Frage an die Experten hier

Hallo, aus Erfahrung kann ich nur sagen, wer billig kauft der kauft 2x..... mit diesem Set kann man sicher am Anfang ausprobieren und auch arbeiten. Wichtig ist halt was man überhaupt machen will. für kleinere bis max. mittlere Modelle reicht der Kompressor aus (bei kurzen Laufzeiten) aber wenn es l...
von HT01
Mi 19. Feb 2020, 14:44
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: "Ting Yuen"- Flaggschiff der kaiserlich chinesischen Beyang=Flotte in 1:350
Antworten: 3
Zugriffe: 3992

Re: "Ting Yuen"- Flaggschiff der kaiserlich chinesischen Beyang=Flotte in 1:350

Ich find auch das es sich um ein sehr schönes Modell handelt, vor allem etwas mal nicht "Nur" grau wird.. :P
von HT01
Mi 19. Feb 2020, 14:36
Forum: Modellbau
Thema: Werksverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3162

Re: Werksverkauf

Toolman Toto hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 13:38 viewtopic.php?p=67094#p67094
:clap:
von HT01
Mi 19. Feb 2020, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Alterung und washing
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Alterung und washing

Hallo zusammen, es gibt bei der Alterung verschiedenste Möglichkeiten und Handlungshilfen...welche Art verwendet ihr so....?? erst eine Grundlackierung mit abschließender Klarlackversiegelung, dann Alterung und wieder Klarlack oder Alterung direkt auf die Lackierung und nur 1x Klarlack welchen Klarl...
von HT01
Mi 19. Feb 2020, 12:03
Forum: Modellbau
Thema: Werksverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3162

Werksverkauf

Gibt es inzwischen Planungen oder schon Termine zum Werksverkauf in Bünde um Ostern 2020??? :roll:

Zur erweiterten Suche