Die Suche ergab 12 Treffer

von Bummelux
Fr 14. Feb 2020, 12:49
Forum: Ich suche
Thema: Decals für den Renault Ice Truck
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Decals für den Renault Ice Truck

Hallo Modellbaufreunde, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Decals des Ice Trucks auf A3 Ausdrucken kann. Da die Decals des Bausatzes nicht mehr zu gebrauchen sind, habe ich diese Eingescannt und bearbeitet. Es wäre schön wenn es ein Laserdrucker wäre,da Tintenstrahl unschöne Spuren hint...
von Bummelux
So 9. Feb 2020, 22:24
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Re: Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino

Schön das euch der Gran Torino gefällt👍
Es hat auch Spaß gemacht mal was neues auszuprobieren und neue Methoden anzuwenden.
von Bummelux
So 9. Feb 2020, 22:21
Forum: Galerie
Thema: U 96 auf Feindfahrt in 1:350
Antworten: 12
Zugriffe: 7687

Re: U 96 auf Feindfahrt in 1:350

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich wirklich sehr das euch das Dio gefällt👍
von Bummelux
So 9. Feb 2020, 16:11
Forum: Galerie
Thema: U 96 auf Feindfahrt in 1:350
Antworten: 12
Zugriffe: 7687

U 96 auf Feindfahrt in 1:350

Hallo Modellbaufreunde. Heute zeige ich euch ein neues Modell das vor kurzem fertig geworden ist. Es handelt sich um den Klassiker der U-Boot Geschichte den Typ 7C in 1:350. Die die Geschichte dahinter ist folgende. Bei einem der letztem Gefechte,wurden die Batterien beschädigt,deswegen ist es U 96 ...
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 22:27
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Auf Achse mit Starsky and Hutch im Gran Torino

Hallo Modellbau-Kollegen, irgendwann ist immer das erste Mal und deswegen zeige ich euch eines meiner letzten Projekte. Es handelt sich um den Gran-Torino von Starsky and Hutch. Bauen ließ er sich ganz gut,allerdings mussten noch einige Details ergänzt werden. Im Motorraum wurden die Zündkabel angeb...
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 22:09
Forum: Bauberichte
Thema: Star Wars Millennium Falcon 1:43 Bau Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

Re: Star Wars Millennium Falcon 1:43 Bau Fotos

Der schnellste Schrotthaufen der Galaxis. Sehr schöne Arbeit :thumbup:
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 22:07
Forum: Bauberichte
Thema: Atomeisbrecher LENIN 1:400
Antworten: 38
Zugriffe: 11159

Re: Atomeisbrecher LENIN 1:400

Da bleibe ich mal am Ball. Persönlich finde ich die Lenin ja wunderschön und Imposant :thumbup:
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 22:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Meck-Pomm
Antworten: 7
Zugriffe: 1985

Re: Grüße aus Meck-Pomm

Danke Jan :D
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 22:01
Forum: Galerie
Thema: Star Wars Snow Speeder 1/48
Antworten: 10
Zugriffe: 9046

Re: Star Wars Snow Speeder 1/48

Sehr schön gebaut :thumbup:
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 21:59
Forum: Bauberichte
Thema: Revell R.M.S. Titanic 1:1200
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Re: Revell R.M.S. Titanic 1:1200

Sehr interessant. Persönlich finde ich der Eisberg etwas zu groß. Laut Augenzeugenberichten ragte er knapp über das Bootsdeck. Gehst Du da nochmal ran?
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Revell Titanic in 1:350
Antworten: 15
Zugriffe: 12813

Re: Revell Titanic in 1:350

Sauber gebaut...gefällt mir sehr gut :thumbup:
von Bummelux
Mi 8. Jan 2020, 21:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Meck-Pomm
Antworten: 7
Zugriffe: 1985

Grüße aus Meck-Pomm

Hallo Modellbau-Kollegen, ich nutze kurz die Gelegenheit uns stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Christian,bin 36 und betreibe das Hobby des Modellbaus jetzt schon seit 22 Jahren. Hauptberuflich bin ich Modellbauer in einem Museum und habe dort viele Erfahrungen und Fertigkeiten erlernen können....

Zur erweiterten Suche