Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwiegervater
Sa 4. Jan 2020, 17:42
Forum: Café
Thema: Modelle abzgeben
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Re: Modelle abzgeben

Hallo,
schon mal Danke für den Input, hab auch einiges schon versucht, allerdings noch keine Reaktionen erhalten. Bleibe dran.

@schnuerbodenfuxx: Ich versuche mal eine Liste der Schiffe zu machen, bin allerdings Laie :P
Hab übrigens keien PN von dir erhalten

Grüße
Gerd
von Schwiegervater
Fr 3. Jan 2020, 19:11
Forum: Café
Thema: Modelle abzgeben
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Modelle abzgeben

Hallo zusammen, ich stehe im Moment vor dem Problem, dass mein Schwiegervater jede Menge Modelle gebaut hat. Erster und zweiter Weltkrieg, fast alle Flugzeuge und Schiffe. Dazu jede Menge Panzer, insgesamt über 200 Modelle. Leider müssen wir den Schrank räumen und ich weiß nicht was mit den Modellen...

Zur erweiterten Suche