Die Suche ergab 3 Treffer

von modellbautest.de
So 8. Dez 2019, 23:06
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Honda Odyssey RA6 "Black Mafia Design" 1:24 Bosozoku-Umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Honda Odyssey RA6 "Black Mafia Design" 1:24 Bosozoku-Umbau

Hallo zusammen, das erste Modell, das ich euch vorstellen möchte, ist ein Honda Odyssey in 1:24von Aoshima. Ich habe den "exotischen" Minivan noch ein wenig modifiziert, um einen Vertreter der japanischen Bosozoku-Kultur daraus zu machen. Dabei handelt es sich um extreme Umbauten mit riesi...
von modellbautest.de
Fr 6. Dez 2019, 10:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus der Vordereifel
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: Grüße aus der Vordereifel

Guten Morgen, vorab vielen Dank an alle für die Begrüßungen und die netten Worte. An IchBaueAuchModelle: Ja, das habe ich mir eigentlich vorgenommen. "Werbung" ist auch nicht nötig, da ich die Webseite nur aus Liebelei gebaut habe und damit kein wirkliches Geld verdiene - die Hostinggebühr...
von modellbautest.de
Do 5. Dez 2019, 20:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus der Vordereifel
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Grüße aus der Vordereifel

Hallo liebe Community, mein Name ist Kai, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Nach einigen ersten Erfahrungen in der Kindheit habe ich den (Auto-)Modellbau 2017 für mich wiederentdeckt, da ich mich leider unglücklich in ein einzigartiges Hotrod verliebt hatte. Weil ich mir das gute ...

Zur erweiterten Suche