Die Suche ergab 12 Treffer

von Bastelzwerg
So 8. Dez 2019, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Horch 108
Antworten: 5
Zugriffe: 4017

Re: Horch 108

Danke ihr Zwei ,ihr habt recht Level 5 buh sauschwer :D aber zu spät meine Schwester hat ihn mir geschenkt mal sehen das zusammenkleben würde ja noch gehen aber wie du schon sagst Andy das lackieren wird schwer gibt ja mehrere Möglichkeiten und Pauls Tipp mit YouTube ,klar da wird einen oft gehelft ...
von Bastelzwerg
Sa 7. Dez 2019, 11:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Seas aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 1764

Re: Seas aus Wien

Servas Rainer
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :thumbup:
Gruß aus Wien
Chris
von Bastelzwerg
Sa 7. Dez 2019, 11:13
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Horch 108 Type 40
Antworten: 0
Zugriffe: 1188

Horch 108 Type 40

So jetzt wird es ernst mein erstes Modell :D Hier der Link zur Bausatzvorstellung : https://community.revell.de/viewtopic.php?f=105&t=6898 Hier noch ein Bild zum Horch P1060556.jpg So und jetzt geht es los ,die ersten Schritte: P1060572.jpg P1060571.jpg P1060574.jpg das waren mal die ersten Bild...
von Bastelzwerg
Sa 7. Dez 2019, 09:54
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Horch 108 Type 40
Antworten: 2
Zugriffe: 3448

Horch 108 Type 40

Hallo als Anfänger weiß ich nicht ob ich hier alles richtig einstelle also vorab schon Sorry für Fehler :D Mein erster Versuch der Horch 108 Type 40 Zum Modell Einheits-PKW wurden, zeitlich gestaffelt von 1936 bis 1943, in den drei Varianten Leichte Einheits-PKW, Mittlere Einheits-PKW und Schwere Ei...
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 16:50
Forum: Bauberichte
Thema: Haunebu
Antworten: 18
Zugriffe: 10248

Re: Haunebu

Sieht echt cool aus bin schon auf die Lackierung neugierig
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 16:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Berge
Antworten: 9
Zugriffe: 6837

Re: Berge

Styrodur und Spachtelmasse sind auch meine Favoriten kann man im halb feuchten Zustand noch schön
nach bearbeiten , Styropor bröselt immer so
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Deutsche Infanterie 1945 (1:72)
Antworten: 13
Zugriffe: 6555

Re: Deutsche Infanterie 1945 (1:72)

Sind echt schön geworden gefallen mir !! :clap:
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Horch 108
Antworten: 5
Zugriffe: 4017

Horch 108

Hallo Modellfreunde.
hat jemand schon mal den Horch 108 Type 40 gebaut der gefällt mir sehr gut aber ich bin Anfänger
und Baustufe 5 ich weiß nicht ist das für einen Neuling zu schwer ?
LG Chris
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 14:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuer aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 2322

Re: Ein Neuer aus Wien

Hallo Jan
danke dir Spaß werde ich sicher haben ich bin Anfänger also der Erfolg wird nach und nach kommen,
hoffe ich :D und guten Austausch hier im Forum werde ich sicher haben habe einen Haufen Fragen :lol:
schönen ersten Advent noch
Chris
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 14:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbe vom Model entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 7190

Re: Farbe vom Model entfernen

Backrohrreiniger :D :D :D :D
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 14:02
Forum: Café
Thema: Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Frage

Hallo bin neu hier und wollte im Profil den Avatar ändern da steht aber "Avatar deaktiviert" kann mir wer helfen ?
Danke Chris
von Bastelzwerg
So 1. Dez 2019, 13:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuer aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 2322

Ein Neuer aus Wien

Hallo an alle :winken: man ruft mich eigentlich Chris bin 53 Jahre komme aus Wien , nachdem mich Krankheit und sonstiges mein Leben die letzten Jahre durchgeschüttelt haben ist es jetzt leider soweit Vorruhestand Und weil mich Modellbau vorallen Dioramen schon immer fasziniert haben suche ich mir in...

Zur erweiterten Suche