Die Suche ergab 8 Treffer

von Privateer
Sa 28. Sep 2013, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Innenfarbe für Beleuchtete Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2506

Innenfarbe für Beleuchtete Modelle

Hi ich habe grad ne lange Pause hinter mir aber jetzt bin ich ieder da. Meine frage ist folgende: Ich möchte mir demnächst die Voyager oder Enterprise kaufen. In das Modell will ich eine LED Beleuchtung einbauen.Jetzt frage ich mich in welcher Farbe ich den Innenraum Lackieren soll, denn in manchen ...
von Privateer
Sa 20. Okt 2012, 15:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: Vorstellung

Hallo,

ich bin aus der nähe von Erding (ja, die mit der Therme :D :lol: ) und ich baue meistens 2.WK im Maßstab 1/72

LG
Jo
von Privateer
Fr 12. Okt 2012, 15:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tarnnetze
Antworten: 7
Zugriffe: 6006

Re: Tarnnetze

Danke erstmal

eher 2. WK Warum?
Gibt es Was zu beachten der nur farblich?


Gruß
Jo

P.S. Großrtige Arbeit
von Privateer
Do 11. Okt 2012, 21:17
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 472
Zugriffe: 164420

Re: Modellwünsche

Hi

also ich fänd ein Landungsboot mit Soldaten ganz toll.
Am besten in 1/72.

Und dises Versuchsobjekt was senkrecht starten konnte im ZW. Weltrieg.Als specil Edition.

LG
jo
von Privateer
Do 11. Okt 2012, 21:11
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Panzerhaubitze 2000, der 3./115
Antworten: 11
Zugriffe: 5158

Re: Panzerhaubitze 2000, der 3./115

Tolles Teil so eine in 1/72 hab ich ml einem Freund zum B-day Geschenkt Böser Fehler - oder habt ihr schon mal eine in Knallrot mit Ockerpunkten gesehen ??? Na auf alle fälle Tolles Teil muss dich loben ist zwar nicht meine Sparte aber dei ist super. Die Tarnung ist toll gelugen grosses Lob und Anne...
von Privateer
Do 11. Okt 2012, 21:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Panellines und Abgasspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 11725

Re: Panellines und Abgasspuren

Hallo,
ich hab mal was von MIG Productions gehört.
Die stellen tolle Pigmente her da gibts auch Ruß - glaub ich :?: .
Wenn mir jemand Tipps zum arbeiten mit Pigmenten geben könnte wäre das super :D

LG
Jo
von Privateer
Do 11. Okt 2012, 18:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Vorstellung

Hallo, ich hab die Vorstellungsrunde erst mal gar nicht bemerkt sondern sofort einen Beitag verfasst, ;) Also ich bin Jo und baue seit ca. meinem 6. Lebensjahr Revell Modelle unde mein Lieblingsmodell ist, wie der Name unschwer vermuten lässt , die PB4 Y-2 Privateer. Kritik, positiv oder negativ ist...
von Privateer
Do 11. Okt 2012, 18:25
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tarnnetze
Antworten: 7
Zugriffe: 6006

Tarnnetze

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man gute Tarrnnetze selbst Macht.
Für mein ktuelles Projekt sehr Wichtig :geek:

Danke
Privateer

Zur erweiterten Suche