Die Suche ergab 3010 Treffer

von Aktvetos
Mo 25. Mär 2024, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

Das passiert beim Reinigen. Wenn ich die Nadel ganz herausgezogen habe und während des Reinigens noch ein Rest Farbe incl. Verdünnung in der Farbkammer ist, kann die Farbe ja durch die Bohrung nach hinten an die Hebelmechanik gelangen. Pistole nach unten halten, Nadel nach vorne raus ziehen. In die...
von Aktvetos
Sa 23. Mär 2024, 20:12
Forum: Galerie
Thema: MPC Speeder Bike in 1:11
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: MPC Speeder Bike in 1:11

Sehr schön geworden.
Den Helm/Kopf hatte ich nicht so schlecht in Erinnerung? Also für die damalige Zeit.. Ist doch schon 2-3 Jährchen her :D
von Aktvetos
Mi 20. Mär 2024, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Airbrush
Antworten: 38
Zugriffe: 3934

Re: Probleme mit Airbrush

Das traurige ist ja, das Revell Airbrush Set kostet lt Revell Seite: 149 Euros.... Jetzt rechne ich mal und nehm da gleich den Kompressor von Dirk. Kompressor: 66 Euro https://www.wiltec.de/airbrush-kompressor-af18-2-membrankompressor-4-bar-abschaltautomatik-manometer/34203 Und die H&S Ultra daz...
von Aktvetos
Mi 20. Mär 2024, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Airbrush
Antworten: 38
Zugriffe: 3934

Re: Probleme mit Airbrush

Meinst du das? https://www.revell.de/produkte/airbrush/komplett-sets/airbrush-basic-set-mit-kompressor-version-2023.html Verkaufen. Abstossen. Da geht nix zum fixen. Der Kompressor hält die Leistung nicht. Deutlich um Welten besser, wo du Jahre Spaß haben wirst: https://www.pk-pro.de/HS-Ultra-2024-K...
von Aktvetos
Di 19. Mär 2024, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Airbrush
Antworten: 38
Zugriffe: 3934

Re: Probleme mit Airbrush

1. Mischen von den Aqua Farben. Alle Farben haben eine unterschiedliche Konsitenz bei mir, manche sind dünn- manche sau dickflüssig, ich lese immer man soll die Milchig mischen? Ich mag das gar nicht mehr beantworten... So oft hab ich das hier schon geschrieben. Vor dem Kauf informieren. Allein in ...
von Aktvetos
Mo 18. Mär 2024, 17:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: Moin zusammen

Huhu und Willkommen :)
von Aktvetos
Mi 6. Mär 2024, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Ich brauche Hilfe !

Aus dem ersten Impuls der Beschreibung, würde ich auch zu viel verdünnt tippen. Was aber dagegen spricht, das du das Problem scheinbar mit allen Herstellern hast, verstehe ich das richtig? Und wenn du das selbe Bild mit allen Herstellern hast, verwendest da überall den selben Verdünner? Wenn ja, hat...
von Aktvetos
Di 5. Mär 2024, 23:23
Forum: Bauberichte
Thema: Hachette Flugzeugträger Graf Zeppelin
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Hachette Flugzeugträger Graf Zeppelin

Im Prinzip habe ich nichts gegen diese Sammelhefte. Aber, dann muss es was sein, was es in dieser Form nicht eh schon gibt. Mich hat halt damals der Falke getriggert... Gibt es halt so nicht mit fast nem Meter länge. Was mich nachträglich aber doch bewogen hat, nicht mehr auf sowas rein zu kippen, i...
von Aktvetos
Di 5. Mär 2024, 09:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mahlzeit! - Schöne Grüße aus dem Frankenland
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Mahlzeit! - Schöne Grüße aus dem Frankenland

Huhu und Willkommen
Oldtimer haben noch Charme, Kurven und Linien, nicht so wie der heutige Einheitsbrei... Sogar ein Ford Granada hat mehr Schönheit als das was heute gebaut wird :D
von Aktvetos
Mo 4. Mär 2024, 17:41
Forum: Bauberichte
Thema: Die Legende der Drachen
Antworten: 33
Zugriffe: 1362

Re: Die Legende der Drachen

Ja, Tabletop bietet Figurentechnisch einiges... Leider immer recht teuer, weil meist Lizenzen dahinter sind. Star Wars, Game of Thrones, Walking Dead, Mechwarrior, Herr der Ringe und so weiter... Alternativ bleibt da nur der 3D Druck und die Hoffnung das es zu seinem Thema auch stl Files gibt, wenn ...
von Aktvetos
So 3. Mär 2024, 10:55
Forum: Bauberichte
Thema: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)
Antworten: 49
Zugriffe: 3131

Re: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)

Soll kein Befehl sein, eher für mich so ne selbstfindung, sollte ich mal ein Schiff oder ähnliches bauen :D
von Aktvetos
So 3. Mär 2024, 10:42
Forum: Bauberichte
Thema: Die Legende der Drachen
Antworten: 33
Zugriffe: 1362

Re: Die Legende der Drachen

So, langsam erwache ich aus meinem Winterschlaf.... :) Und die Geschichte wird weiter erzählt, dazu benötigt es noch einige Figuren. Hier die erste Packung von vieren... Noch nicht alles fertig, mal für den Überblick ;) Masse statt Klasse ist hier das Motto.. https://i.ibb.co/Fghpn5r/drache57.jpg ht...
von Aktvetos
Sa 2. Mär 2024, 16:33
Forum: Bauberichte
Thema: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)
Antworten: 49
Zugriffe: 3131

Re: Gorch Fock 1/150 Revell (05417)

Ok, Allergie lass ich gelten. Aber sonst wäre es schon eine schönere und vielleicht sogar stabilere Lösung?
Das konische, wenn man nicht aufs hundertstel genau sein will, wäre wohl mit einem Akkuschrauber und einem Blatt Schleifpapier auf den Tisch gelegt, schnell erledigt.

Zur erweiterten Suche