Die Suche ergab 6 Treffer

von LegendDarkness97
Do 30. Jan 2020, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Eurofighter Maximale Waffenlast
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Eurofighter Maximale Waffenlast

Hi, wird bei mir wahrscheinlich die Swing-Role Konfiguration, wobei ich die beiden Bomben durch die Brimestones ersetze, da in meinem Kit keine Bomben dabei sind. Den Tank würde ich dabei dann weglassen (wurde er halt schon abgeworfen :roll: :lol: ). Denn wenn ich mir die Hardpointpositionen so ansc...
von LegendDarkness97
Di 28. Jan 2020, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Eurofighter Maximale Waffenlast
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Eurofighter Maximale Waffenlast

Danke für die Info, damit passt mein geplanter Loadout ja doch. :thumbup: Ja, das mitt dem Tank in der Mitte hatte ich auch schon gesehen. Auf allen Fotos (und den Loadoutvorschlägen in der Anleitung) sieht man bei 2 Taurus/Storm Shadow immer 1 oder gar keinen Tank. Da ich den Eurofighter im Flug da...
von LegendDarkness97
Di 28. Jan 2020, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Eurofighter Maximale Waffenlast
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Eurofighter Maximale Waffenlast

Hallo Allerseits, ich will in den nächsten Tagen mit Hasegawas 1/72 Eurofighter anfangen (in den Farben der Bundeswehr). Das Kit kommt mit einer Menge an Waffen, weshalb ich auch einiges an Waffen drunterhängen will. Deshalb meine Frage zur maximalen Waffenlast des Eurofighters. Einige Quellen sprec...
von LegendDarkness97
Mo 21. Okt 2019, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Spray Color
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: Revell Spray Color

Wobei man sagen muss, dass selbst bei eigentlich normierten Farben die Unterschiede zwischen den Herstellern sehr groß sind. Für RAL 7001 habe ich neben Revell grau seidenmatt auch Vallejo 990 (auch RAL 7001) getestet, und die beiden Farben sind doch recht unterschiedlich (Vallejo ist deutlich dunkl...
von LegendDarkness97
So 20. Okt 2019, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Spray Color
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: Revell Spray Color

Danke. Ich hatte bereits vermutet das die Farben identisch sind, da bei den Sprühdosen die RAL Nummern nicht mit angegeben werden, war ich leicht verunsichert und wollte lieber nochmal nachfragen. RAL 7001 und 7000 sind die Farben von Schiffsrumpf und Aufbauten bei deutschen Schiffen des 2. WK, also...
von LegendDarkness97
Sa 19. Okt 2019, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Spray Color
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Revell Spray Color

Da ich bei meinem nächsten Modell (Bismarck 1/700) nicht wieder jedes Teil einzeln komplett per Pinsel anmalen will, habe ich über Revells Sprühdosen nachgedacht. Da meiner Erfahrung nach später immer wieder Nachbesserungsarbeiten notwendig sind, habe ich die Frage, ob die Sprühdosen-Farben mit Reve...

Zur erweiterten Suche