Die Suche ergab 3 Treffer

von chrimi
Do 19. Sep 2019, 16:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rumpf der Hermann Marwede
Antworten: 24
Zugriffe: 18721

Re: Rumpf der Hermann Marwede

Hallo zusammen,

Revell hat mir heute kostenfrei einen neuen Rumpf zukommen lassen. Dieser ist in "Bestform" ohne Verzug! :clap:

Danke & viele Grüße
Christoph
von chrimi
Fr 13. Sep 2019, 14:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rumpf der Hermann Marwede
Antworten: 24
Zugriffe: 18721

Re: Rumpf der Hermann Marwede

Danke für Eure Antworten. :clap:

Ich warte zunächst mal die Antwort von Revell ab, aber die Idee mit dem warmen/heißen Wasser klingt durchaus interessant.

Viele Grüße
Christoph
von chrimi
Mi 11. Sep 2019, 11:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rumpf der Hermann Marwede
Antworten: 24
Zugriffe: 18721

Re: Rumpf der Hermann Marwede

Hallo zusammen, mein Sohn (11 Jahre) hat sich den Bausatz der HM (1:72) gekauft und hat gleich nach dem Auspacken den deutlich verzogenen Rumpf entdeckt: http://www.natur-fotos.net/temp/IMG_0401.jpg Da der Verzug doch recht ausgeprägt ist, habe ich meine Zweifel, ob sich das Problem einfach durch de...

Zur erweiterten Suche