Die Suche ergab 24 Treffer

von Sarcococca
Fr 31. Jan 2014, 11:39
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 30091

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Ach gucke da! :D :D
von Sarcococca
Fr 31. Jan 2014, 10:49
Forum: Modellbau
Thema: 1:48 Tornado IDS
Antworten: 5
Zugriffe: 2540

Re: 1:48 Tornado IDS

Auf IPMS Deutschland`s Homepage kann man im Bericht vom Volker Helms Bilder vom neuen Tornado sehen. http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2014/Bilder_VH/Bilder_VH.html Etwas mehr Bilder vom Tornado hier auf Primeportal: http://www.primeportal.net/models/thomas_voigt8/revell/index.php...
von Sarcococca
Fr 31. Jan 2014, 10:40
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 30091

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Möchte mich auf diesem Weg bei den Mitarbeitern der Abteilung X bedanken. Vielleicht gelangt das ja von hier zur Abteilung?! Habe nach Weihnachten eine stark verzogene Karosserie von meinem neuen BMW M3 Bruno Spengler Bausatz zum Umtausch verschickt. Die neue Bausatz Karosserie liegt nun nach wirkli...
von Sarcococca
Fr 24. Jan 2014, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ersatzteile für Airbrushpistole???
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Ersatzteile für Airbrushpistole???

Gibt es von Revell noch Ersatzteile, O-Ringe u.a. für die Airbrush Pistolen "Master Plus" und "Flex"?????

Danke für die Hilfe!!!
von Sarcococca
Sa 28. Dez 2013, 15:10
Forum: Galerie
Thema: F-18 Super Hornet "Jolly Rogers" 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Re: F-18 Super Hornet "Jolly Rogers" 1:72

Sauber gebaut!
Gute Lackierung!
Ein dezenter Wash um etwas mehr die Strukturen zu betonen, wäre noch schöner.
von Sarcococca
Sa 28. Dez 2013, 15:08
Forum: Galerie
Thema: Tornado ECR Tigermeet 2011 1:72
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Re: Tornado ECR Tigermeet 2011 1:72

Sehr schöne Sonderlackierung!
von Sarcococca
Di 27. Aug 2013, 17:25
Forum: Galerie
Thema: A10 Thunderbolt - Revell 1:48
Antworten: 17
Zugriffe: 6898

Re: A10 Thunderbolt - Revell 1:48

Hi, schön gebaut und auch gut lackiert. Wie Du ja schon festgestellt hast sind die Farben, ähemm nicht ganz getroffen...... Ich habe Dir ein paar Fotos zur Originalmaschine Deines Modells verlinkt. http://www.airliners.net/photo/USA---Air/Fairchild-A-10C-Thunderbolt/1860834/L/&sid=2a54b3901152a7647f...
von Sarcococca
Mo 11. Feb 2013, 13:53
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Marder 1A3
Antworten: 15
Zugriffe: 12579

Re: Marder 1A3

Hallo Andreas, klasse Baubericht! Schon ne tolle sache wenn jemand ein Modell baut, dass er aus dem FF kennt! Da steckt immer viel Herzblut drin! Bei all dem technischen Wissen das du vom Marder hast, bekommt man richtig Lust mitzubauen! Ich muß mich sehr zurückhalten nicht meine derzeitigen Baustel...
von Sarcococca
Mo 11. Feb 2013, 13:45
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter Sturer Emil 1/35
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Trumpeter Sturer Emil 1/35

Wie auch beim SdKfz 7 ein sehr schöner Baubericht.
Die Ätzteile sind klasse verarbeitet worden. Sehr sauber verklebt und auch sehr gut gefaltet!
Auch bei diesem Modell sehr viele kleine Gimmyks die das Modell bereichern.
von Sarcococca
Mo 11. Feb 2013, 13:40
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter SdKfz. 7/2 3,7cm Flak 43 früh 1/35
Antworten: 38
Zugriffe: 19800

Re: Trumpeter SdKfz. 7/2 3,7cm Flak 43 früh 1/35

Hallo Markus,
sehr sauber gebaut und viele Extra-Details!
Die Tarnung ist sehr interessant und gut gelungen. Ich kann nachvollziehen wieviel Fleißarbeit dazu gehört!
Wirst Du die jetzt aufgetragene Tarnung noch einmal filtern um den harten Kontrast abzuschwächen?
Ist ein schöner Baubericht!
Gruß
Dirk
von Sarcococca
Mo 17. Dez 2012, 15:07
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Fennek im ISAF Dienst, 1:72 Revell
Antworten: 10
Zugriffe: 4826

Re: Fennek im ISAF Dienst, 1:72 Revell

Wau so sieht es dann mal aus. Denn habe ich auch noch im Schrank mit Ätzteilesatz. :lol: Hallo Patrick, ich kann Dir für das Modell noch die Resinreifen von Tracks and Troops an`s Herz legen! Die haben ein tolles Reifenprofil und machen am Fennekmodell eine wirklich gute Figur! @Panzerbaer62: Die I...
von Sarcococca
So 16. Dez 2012, 19:40
Forum: Galerie (Militär)
Thema: KPz Leopard 1A1A2, Revell
Antworten: 11
Zugriffe: 5261

Re: KPz Leopard 1A1A2, Revell

Sehr gut recherchierte Modelle.
Bei so vielen Profis traut man sich ja gar nichts mehr zu bauen! :shock:
Aber es ist beruhigend zu wissen das es genug Leute gibt, die einem weiter helfen können!
Sehr schöne Leos.
Gruß
Dirk
von Sarcococca
So 16. Dez 2012, 19:34
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Wiesel 2 LeFlaSys, "Ozelot" + PE Satz
Antworten: 8
Zugriffe: 3892

Re: Wiesel 2 LeFlaSys, "Ozelot" + PE Satz

Sehr schöne Wiesel Modelle. :)
Eines der interessantesten BW Fahrzeuge als Modell.
Mir gefallen die vielen Extras und die nicht so dunkle Tarnfarbe, so das Dein Modell sehr gut zur Geltung kommt.
Gruß
Dirk
von Sarcococca
Do 11. Okt 2012, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: ISSC am 06.10.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: ISSC am 06.10.2012

Wer die ISSC verpasst hat, oder einfach nur Neugierde auf Bilder dieser Ausstellung verspürt, kann sich mein Fotoalbum hier anschauen: http://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=10638&p=albums&album=12465 Dort gibt es auch Bilder von Revells gigantischen Modell der A-400 zu sehen. Und natürlich ...
von Sarcococca
Do 4. Okt 2012, 21:21
Forum: Bauberichte
Thema: Revell H.M.C.S: Snowberry 1/72 gebaut 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Re: Revell H.M.C.S: Snowberry 1/72 gebaut 2005

Das ist ja unglaublich. Was für ein Monster Bausatz!! :shock:
Ich habe diesen riesigen Bausatz bisher nur einmal in der April Ausgabe vom Fine Scale Modeller gebaut gesehen.
Eine gigantische Fleißarbeit die Du hier geleistet hast! Chapeau!
Gruß
Dirk

Zur erweiterten Suche