Die Suche ergab 3 Treffer

von Asterixx
Do 18. Feb 2021, 23:08
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scheibenputzer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Re: Scheibenputzer gesucht

dimo1991 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 19:47 Wäre das hier was ? Die Figuren sind aus Resin und nicht bemalt: https://www.pj-production.be/en/figures ... u-sol.html
Die Figuren sehen gut aus, daraus lässt sich sicher was machen. Vielen Dank für den Tip!!
von Asterixx
Do 18. Feb 2021, 13:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scheibenputzer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Scheibenputzer gesucht

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Baufehler elegant kaschieren. Beim Bau eines Modells der Me 262 Schwalbe in 1:48 ist mir durch unvorsichtigen Umgang mit Sekundenkleber die Klarsichthaube bzw. "Windschtzscheibe" teilweise beschlagen. Da sie bereits verklebt ist, lässt si...
von Asterixx
So 18. Aug 2019, 20:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Vorstellung

Hi zusammen nach etlichen Jahren der Modellbauabstinenz bin ich nun wieder eifrig dabei. Ich betreibe Plastikmodellbau (Militär 1:35, Flugzeuge in allen Maßstäben, vornehmlich aber 1:72 und 1:48). Ich benutze eine Airbrush für das finishing meiner Modelle. Mein Merkmal: Meine Ansprüche an mich selbs...

Zur erweiterten Suche