Die Suche ergab 7 Treffer

von heidi
Mo 29. Okt 2012, 11:25
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244418

Re: Modellwünsche

Würde mir noch mehr Oldtimer im Bereich der Autos wünschen-
von heidi
Mo 29. Okt 2012, 11:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tarnnetze
Antworten: 7
Zugriffe: 8923

Re: Tarnnetze

Also die hier sehen schon mal sehr gute aus.
von heidi
Mo 29. Okt 2012, 11:16
Forum: Café
Thema: Beim Stöbern im Forum ist das Schönste, nebenbei....
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Re: Beim Stöbern im Forum ist das Schönste, nebenbei....

gute Musik aus den 80er zu hören.
von heidi
Do 25. Okt 2012, 10:04
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8 von Revell im Maßstab 1:24
Antworten: 15
Zugriffe: 13287

Re: Audi R8 von Revell im Maßstab 1:24

Also ich finde es eigentlich ganz gelungen.
von heidi
Do 25. Okt 2012, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wer baut gegen Bezahlung Bausätze ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

Re: Wer baut gegen Bezahlung Bausätze ?

Also ich mache das als Hobby und habe kein Interesse daran, dafür Geld zu bekommen. Also so recht kann ich mit deinem Beitrag nix anfragen.
von heidi
Do 25. Okt 2012, 09:56
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24
Antworten: 9
Zugriffe: 13316

Re: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24

Sieht von Bildern her auch sehr gut aus. Meine Tochter will ja immer das es mal einen Bausatz von einen C3, wie der hier, gibt. Es war unser erster Autokauf und sie hat an dem Auto so gehangen.
von heidi
Do 25. Okt 2012, 09:52
Forum: Café
Thema: Feedback auf Beiträge
Antworten: 24
Zugriffe: 13346

Re: Feedback auf Beiträge

Es ist schon schwierig mit den Beiträgen. Nicht jeder traut sich so recht was zu schreiben. Ich schau mir zum Beispiel auch mal gerne was aus der Militärsparte an, aber leider ist mein Wissen da eher begrenzt und daher sage ich dazu auch nicht all zu viel.

Zur erweiterten Suche