Die Suche ergab 4355 Treffer

von Revell-Bert
Di 16. Apr 2024, 23:38
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick
Antworten: 30
Zugriffe: 1050

Re: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick

Die Sticker habe ich an der Haube verwendet und dort halten sie, bis jetzt.
von Revell-Bert
So 14. Apr 2024, 19:28
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Paddy Wagon Showcar, Monogram, 1/24 (2733)
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Paddy Wagon Showcar, Monogram, 1/24 (2733)

Das neue Gold sieht sehr gut aus. :thumbup: Schöne Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: Den Bulli-Bausatz habe ich auch schon wieder auf dem Tisch, wird zwar kein Camper, sondern ein Hochdach, aber mir fehlt die Idee, wie ich das Hochdach "baue"... Wenn du Camper Inneneinrichtung(-en) brau...
von Revell-Bert
So 14. Apr 2024, 14:46
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Fendt F20, Revell #07822, easy click, , 1:24
Antworten: 14
Zugriffe: 900

Re: Fendt F20, Revell #07822, easy click, , 1:24

Der D30 ist noch in der Schachtel :lol: Dafür suche ich mir erst noch das "passende" grün... Fendt und Deutz sind ja farblich doch etwas anders... Nachdem ich jetzt lange gesucht habe, ist wohl die "richtige" Grün für diesen Revell D30 ... Trommelwirbel... Smaragd grün #61
von Revell-Bert
Sa 13. Apr 2024, 23:48
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: MAN 7t Dump Truck
Antworten: 38
Zugriffe: 675

Re: MAN 7t Dump Truck

Gefällt mir, ich habe noch den 5t liegen, es kribbelt in den Fingern...
von Revell-Bert
Sa 13. Apr 2024, 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

Klar kann es auch krustiges "Fett" oder Farbrückstände vom Reinigen sein.
von Revell-Bert
Sa 13. Apr 2024, 00:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Airbrush -Erfolgreich Glanz versprühen
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Airbrush -Erfolgreich Glanz versprühen

Erst einmal großen Dank für deine aufwändige Ausführung :respekt: Nachdem ich jetzt auch schon einige Jahre lang vor Freude Farbe versprühe, bin ich mir sicher, dass das, was du gezeigt hast, tatsächlich auch nur auf deinen (Löffel-)Flächen funktioniert. Denn das schaffe ich auch, kleine Teile mit g...
von Revell-Bert
Fr 12. Apr 2024, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

Ich weiß nicht, was das grüne Zeugs bei dir ist, aber ich würde es für "Ausblühungen" halten. Wahrscheinlich ist die Oberflächenlegierung nicht mehr fit und Feuchte & Chemie haben daran gearbeitet. Meist ist das Material ja unter dem "Chrom" kupferähnlich, das würde mir das G...
von Revell-Bert
Mi 10. Apr 2024, 22:13
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick
Antworten: 30
Zugriffe: 1050

Re: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick

Ich glaube ich werde doch den Deutz zusammen tackern, da bekommt man richtig Lust auf einen kleinen grünen Traktor
von Revell-Bert
Di 9. Apr 2024, 20:04
Forum: Bauberichte
Thema: Eduard - Westland Lysander 1:48 mein nächstes Projekt
Antworten: 63
Zugriffe: 3587

Re: Eduard - Westland Lysander 1:48 mein nächstes Projekt

Schöne geworden, besonders die Streben der Verglasung sehen absolut gelungen aus :thumbup:
von Revell-Bert
Di 9. Apr 2024, 20:02
Forum: Bauberichte
Thema: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell

Das wird auch wieder etwas feines, Jan :thumbup:
von Revell-Bert
Di 9. Apr 2024, 20:00
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Paddy Wagon Showcar, Monogram, 1/24 (2733)
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Paddy Wagon Showcar, Monogram, 1/24 (2733)

Ich habe mit dem Basteln aufgehört...
Ich schaue nur noch zu...
von Revell-Bert
Di 9. Apr 2024, 18:40
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: Bundeswehr CH-53
Antworten: 19
Zugriffe: 476

Re: Bundeswehr CH-53

Hui... Herausforderungen... Bei den Klebenähten fällt mir paul-muc's Idee zu meinem Jaguar ein... Mit Plasto eine "Ausgleichsschicht", damit die Teile sich anfügen. Hier eventuell mit einem Stück Alu-Klebefolie auf den Hubschrauber-Rumpf und eine Plasto-Wurst auf die Randhauskanten, dann d...
von Revell-Bert
Mo 8. Apr 2024, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ammo Shader Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Ammo Shader Erfahrungen?

Vielleicht wäre ein Bild von deinem Versuch hilfreich.
von Revell-Bert
Mo 8. Apr 2024, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Maskierflüssigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Maskierflüssigkeit

...den Geruch hat es immer noch :lol:

Zur erweiterten Suche