Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Unerfahrene
So 1. Sep 2019, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: REVELL Aibrush Starter Class
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

REVELL Aibrush Starter Class

Hi, da ich immer noch Neuling bin und beim Airbrush wenig Erfahrung hab, habe ich mir das "REVELL Aibrush Starter Class" Paket gegönnt. Gerade hab ich meinen ersten Sprühversuch absolviert und bin mit dem Ergebniss eigentlich zufrieden. Motor vom "London-Bus". Ja, ich weiß, das T...
von Der Unerfahrene
Do 1. Aug 2019, 18:11
Forum: Bauanleitungen
Thema: Ferrari 250 GTO Art.Nr. 07293 !
Antworten: 1
Zugriffe: 4593

Ferrari 250 GTO Art.Nr. 07293 !

Hi, ich bin ja nun ganz neu hier und schon ist mir ein dummes Ding passiert: ich hab meinen Bauplan für den Ferrari 250 GTO Art.Nr. 07293 ! verbasselt !! Eine Anfrage beim Revell-Sevice wurde schnell beantwortet, aber leider nur mit einem Verweis auf die ArtikelNummer 07077. Zitat: "In unseren ...
von Der Unerfahrene
Do 1. Aug 2019, 17:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: bitte habt Geduld mit mir ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Re: bitte habt Geduld mit mir ;-)

Danke für die Begrüßung und wer bei HBS auf Halberstadt getippt hat, der hat Recht !!
Ich denk mal, dass ich mich bei den Motorrad und Sportwagen-Modellen niederlassen werde.
Aber auch Leonardo Da Vinci ist ein interessantes Thema !!
.
von Der Unerfahrene
Do 18. Jul 2019, 17:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: bitte habt Geduld mit mir ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

bitte habt Geduld mit mir ;-)

Hi, ich bin der Neue aus HBS. Modellbau fand ich schon in meiner Jugend interessant, aber zu dieser Zeit war das Angebot doch sehr be"grenzt". (zum Verstehen einfach mal nach HBS googeln :( ) Nun bin ich von "Beruf" Rentner und hab wieder mehr Zeit für dieses Hobby. Ich will mir ...

Zur erweiterten Suche