Die Suche ergab 4 Treffer

von Philippeee
Mi 31. Jul 2019, 14:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag Bastlergemeinde
Antworten: 16
Zugriffe: 4950

Re: Guten Tag Bastlergemeinde

Mein erstes Projekt ist abgeschlossen 😊 Es hat einige Zeit gedauert und obwohl ich einige Fehler sehe und mich darüber etwas ärgere , freue ich mich über mein Werk 😊Bild
von Philippeee
Di 9. Jul 2019, 15:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag Bastlergemeinde
Antworten: 16
Zugriffe: 4950

Re: Guten Tag Bastlergemeinde

Vielen Dank für die Tipps und das herzliche Willkommen 👍😊
von Philippeee
Mo 8. Jul 2019, 13:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag Bastlergemeinde
Antworten: 16
Zugriffe: 4950

Re: Guten Tag Bastlergemeinde

Vielen Dank für die Information aide, allerdings kommt nun direkt die nächste frage 😂

Kannst du mir eine Upload-Webside empfehlen?
von Philippeee
Mo 8. Jul 2019, 12:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag Bastlergemeinde
Antworten: 16
Zugriffe: 4950

Guten Tag Bastlergemeinde

Guten Tag Bastlergemeinde, mein Name ist Philipp , bin 27 Jahre alt und komme aus Lutherstadt Wittenberg , in Sachen Modellbau bin ich ein blutiger Anfänger. Mein erstes Projekt ist die Kruzenshtern, ein Segelschiff quasi 😊 2 Wochen arbeite ich schon an dieser und ich muss sagen , es macht jede Meng...

Zur erweiterten Suche