Die Suche ergab 16 Treffer

von Krinte
Mo 19. Aug 2019, 16:57
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tiger 1 "Tiki"
Antworten: 25
Zugriffe: 3265

Sieht super aus. Bin auch gerade am tiger 1 dran.
von Krinte
Do 15. Aug 2019, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Farbverträglichkeiten, Öl, Acryl und Klarlack. Suche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Probleme mit Farbverträglichkeiten, Öl, Acryl und Klarlack. Suche Hilfe!

Hallo Zusammen, ich bin mich gerade an verschiedenen Farben, Wasches, etc am versuchen und stoße auf einige Probleme. Ich bemale meine Panzer zur Zeit mit den Aqua Acrylfarben von Revell. Nun möchte ich mich, für Effekte, Wasches etc mit Ölfarben versuchen. Ölfarben werden ja mit Verdünner verdünnt ...
von Krinte
Fr 26. Jul 2019, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Ah super. Hatte die ganze Zeit eine "Auftragsbestätigungsmail" erwartet oder ähnliches! Na dann warte ich mal am Briefkasten :)

Danke
von Krinte
Do 25. Jul 2019, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Hallo Zusammen, ich möchte mich nochmal mit einem Update melden. Ich habe bisher weder ein neues Teil, noch irgendeinen Kontakt mit Revell bekommen. Ist es üblich das ich keine Email mit einer Art "Auftragsbestätigung" bekomme oder ähnliches? Wird das Teil einfach zugeschickt? Oder wurde meine Anfra...
von Krinte
Mi 17. Jul 2019, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Jetzt habe ich die Erfahrung ja gemacht. Der nächste Bausatz wird penibel VORHER auf Vollständigkeit betrachtet. Der Tiger ist soweit gebaut, das ich jetzt nur noch auf das Ersatzteil warten muss. Da fällt ein Umtausch im Laden ja eh weg.
Danke euch für die Infos.
von Krinte
Mi 17. Jul 2019, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Kann man bei fehlenden Teilen auch im Einzelhandel umtauschen? Hat da jemand Erfahrung? Habe ja leider schon angefangen zu bauen in meinem Fall..
von Krinte
Di 16. Jul 2019, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Es hat nur sehr im "flow" unterbrochen und ich bin zzt echt sehr motiviert mit dem bauen :D

Dann muss ich wohl doch die Ketten angehen :roll:
von Krinte
Mo 15. Jul 2019, 22:07
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: 1/35 T29E3 von Takom
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: 1/35 T29E3 von Takom

Ich bin auch gespannt wenn er Farbe bekommt. Einer meiner Lieblingspanzer in World of Tanks. Nett das es davon einen Bausatz gibt, den habe ich noch nicht gesehen :)
von Krinte
So 14. Jul 2019, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Re: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Danke euch. Habe an den Support geschrieben. 3 Wochen wäre natürlich schon echt lange :(
von Krinte
So 14. Jul 2019, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1121

Hilfe, es fehlt ein Teil. Was tun?

Hallo liebe Com, ich habe mir den Tiger 1 von Revell in der 75 Jahr Edition gekauft. Leider fehlt ein ziemlich wichtiges und großes Teil. Quasi ein ganzer Nutzen. Wie gehe ich bei so einem Vorfall vor? Muss ich auf meine Kosten bei Revell ein Ersatzteil bestellen? Reklamiere ich das im Laden vor Ort...
von Krinte
So 7. Jul 2019, 10:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuer Bastler aus Köln- 100% Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Re: Neuer Bastler aus Köln- 100% Anfänger

Danke dir für die Infos. Der T34 hatte sogar 135 Teile, da Einzelgliederketten. Ja die 1:35 werden deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber das ist auch gut so. Dann werde ich den Panzer heute mal mit Klarlack finishen und mich dann mal an detaillierte Recherche für Alterung etc machen. Habe auch...
von Krinte
So 7. Jul 2019, 09:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuer Bastler aus Köln- 100% Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Neuer Bastler aus Köln- 100% Anfänger

Hallo Zusammen, ich bin der Daniel (30) aus Köln und seit ca. 2 Wochen ganz neu im Modellbau. Ich dachte ich probiere es einfach mal aus und siehe da... Es macht bisher echt Spaß. Ich konnte mich bisher viel über Foren und YouTube in die tollsten Modelle und Techniken etwas einlesen, habe aber denno...
von Krinte
Sa 6. Jul 2019, 23:10
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Tiger 1 in 1:35?
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Welchen Tiger 1 in 1:35?

Sooooo. Es ist der Tiger von revell geworden. Werde noch meinen heute fertig gestellten t34-85 etwas verfeinern und dann geht's auch schon los.

Danke euch allen für die Ratschläge.
von Krinte
Fr 5. Jul 2019, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Tiger 1 in 1:35?
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Welchen Tiger 1 in 1:35?

Wow, so viele Kommentare an ei em Tag. Danke euch allen vielmals. Ich Arbeite mich da mal durch. Da ich zzt 1:72 baue und die Teile echt SEHR klein finde, dachte ich 1:35 ist dahin gehend deutlich einfacher. :idea:
von Krinte
Fr 5. Jul 2019, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Tiger 1 in 1:35?
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Welchen Tiger 1 in 1:35?

Hallo liebe Community, ich bin ganz frisch in der Modellbauszene und möchte in naher Zukunft gerne den Tiger 1 in 1:35 bauen. Ich habe mich schon durch Internet gekämpft und verschiedene Hersteller angeschaut, etc. Kann mir jemand sagen was die ganzen Hersteller unterscheidet? Die Preise für einen B...

Zur erweiterten Suche