Die Suche ergab 3 Treffer

von AntonRight
So 23. Jun 2019, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Email Grundierung
Antworten: 10
Zugriffe: 5207

Re: Email Grundierung

von AntonRight
So 23. Jun 2019, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Email Grundierung
Antworten: 10
Zugriffe: 5207

Re: Email Grundierung

Sorry, ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die Grundierung (Email von Revell) lässt sich relativ leicht abreiben.
von AntonRight
So 23. Jun 2019, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Email Grundierung
Antworten: 10
Zugriffe: 5207

Email Grundierung

Hallo, ich bin Anfänger im Modellbau und habe mir für meinen A380 New Livery ein Airbrushset zugelegt um das Modell mit Email- Farbe zu lackieren. Darunter habe ich zuerst die Email- Grundierung aufgetragen bei der mir aber auffiel, dass sie sich sehr leich wieder abreiben lässt. Deswegen wollte ich...

Zur erweiterten Suche