Die Suche ergab 5 Treffer

von Faun
Di 6. Aug 2019, 18:35
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 479
Zugriffe: 126708

Re: Modellwünsche

Ich würde mich über noch mehr Militärmodelle der modernen Bundeswehr in 1:72 freuen, am liebsten ein Modell der MARS I/II Artillerieanlage in 1:72, die Pumas stehen auch in den Startlöchern, schade, dass es auch dazu noch kein 1:72 Modell gibt
von Faun
Mo 24. Jun 2019, 02:39
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber

Danke Alex, an den Roco-Biber habe ich auch bei der Frage gedacht, da schlägst Du für mich mit Deiner Antwort zwei Fliegen mit einer Klappe, weil ich auch nicht wusste ob Roco da genauso viele oder mehr Optionen hat. Bei Revell hat man ja noch den Bauspaß. Ich werde mal berichten ob er stabil bleibt...
von Faun
So 23. Jun 2019, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber

Hallo liebe Revell-Community, hat einer den Brückenlegepanzer Biber in 1:72 gebaut und weiß, ob er voll funktionsfähig, d.h. in allen Versionen bespielbar ist, oder ob man sich für die Stabilität für eine der Brückenpositionen entscheiden und ihn dann kleben muss Wäre das K.o. Kriterium beim Kauf. D...
von Faun
Mi 19. Jun 2019, 11:31
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 57
Zugriffe: 4483

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Auch ich würde gerne einen Revell Bundeswehr Konvoi in 1:72 für den Wettbewerb bauen. Natürlich akzeptiere ich die Wettbewerbsregeln.

LG Faun
von Faun
Mi 19. Jun 2019, 11:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Faun aus Frankfurt stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Faun aus Frankfurt stellt sich vor

Hallo liebe Revell Community, ich habe seit Mai diesen Jahres wieder mit dem Hobby angefangen. Ein bisschen um das Trauma von schlecht zusammengeklebten Modellen aus der Kindheit zu überwinden. Durch den Meder in Frankfurt bin ich auf günstige Revell Militärmodelle gestoßen. Ich kann jedem empfehlen...

Zur erweiterten Suche