Die Suche ergab 2 Treffer

von Gigammc
Di 18. Jun 2019, 19:06
Forum: Bauanleitungen
Thema: Trommelsieb für Auflieger
Antworten: 9
Zugriffe: 6329

Re: Trommelsieb für Auflieger

Hallo,

hat sein Sinn bin nicht der Profi bzw. kann das mit den Satzzeichen setzen nicht besonders.

Ein Trommelsieb soll ein Sieb sein das bei erdaushub die erde Siebt und das dann trennt wenn den Steinen usw.

Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
von Gigammc
Di 18. Jun 2019, 18:29
Forum: Bauanleitungen
Thema: Trommelsieb für Auflieger
Antworten: 9
Zugriffe: 6329

Trommelsieb für Auflieger

Hallo Community, ich Suche nach einem Trommelsieb Bauplan bzw. Schon fertiges Teil am besten für einen Auflieger den man überall hinstellen kann wenn es nicht für ein Auflieger machbar ist dann ein Stationäres was man Tragen kann und mit Batterie oder Benzin Läuft. Informationen für Auflieger Baupla...

Zur erweiterten Suche