Die Suche ergab 2 Treffer

von Svenchie
Sa 15. Jun 2019, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt
Antworten: 47
Zugriffe: 32145

Re: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt

Hallo zusammen, leider muss ich Euch mitteilen, dass mit Hobby Modellbau Müller https://community.revell.de/viewtopic.php?p=37898#p37898 der m.E. beste Modellbauladen in Hamburg am 23.06.2018 seine Pforten schließen wird. Bis Ende Juni kann man noch den ein oder anderen Schnapper mit 30 % Nachlass ...
von Svenchie
Sa 15. Jun 2019, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Warum soll ich schwarze Porschesitze schwarz anmalen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Warum soll ich schwarze Porschesitze schwarz anmalen?

Hallo, werde heute wohl mit dem Porsche 07690 anfangen. Habe ihn auch mit Pinsel und einigen Farben bekommen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Chassis schon rot ist und die Sitze schwarz sind. In der Anleitung steht aber auch, dass man die Sitze nochmal mit der beigelegten Farbe Schwarz anmalen...

Zur erweiterten Suche