Die Suche ergab 4 Treffer

von Neamh
Do 30. Jan 2020, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bismarck 1:350 upgrades
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

Re: Bismarck 1:350 upgrades

An so etwas dachte ich auch... da der Markt aber (zumindest für mich) etwas unübersichtlich ist, hatte ich gehofft, ihr könnt auch gleich konkrete Sets und/oder Hersteller empfehlen.

\René
von Neamh
Do 30. Jan 2020, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Bismarck 1:350 upgrades
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

Bismarck 1:350 upgrades

Hallo zusammen! Bei der letzten Am***n Warehouse Deals Aktiuon konnte ich nicht widerstehen, und hab wirklich günstig eine Revell Bismarck 1:350 geschossen. Natürlich nur die 'Standard'-Ausgabe. Es gibt ja haufenweise Zubehör für den Bausatz, aber ich wollte hier mal fragen, was ihr an Zubehör so em...
von Neamh
Do 6. Jun 2019, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Diorama Figuren und Zubehör in 1:24
Antworten: 5
Zugriffe: 5802

Re: Diorama Figuren und Zubehör in 1:24

Hi Jan,

danke. Den hatte ich auch schon entdeckt. Leider nicht so ganz, was ich suche.
Offenbar ist 1:24 in 'schwieriger' Maßstab...

BG,
René
von Neamh
Do 6. Jun 2019, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Diorama Figuren und Zubehör in 1:24
Antworten: 5
Zugriffe: 5802

Diorama Figuren und Zubehör in 1:24

Hallo zusammen! Ich baue gerade den T1 Flower Power und hatte die Idee, ihn in einem passenden Diorama zu präsentieren. Nach allem, was ich bisher so recherchieren konnte, ist die Verfügbarkeit von Zubehör und Figuren in 1:24 arg begrenzt. Hat jemand von euch hier vielleicht einen Tipp, wo man allge...

Zur erweiterten Suche