Die Suche ergab 3 Treffer

von Helifotos
Do 30. Mai 2019, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: EH101 Merlin SAR Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: EH101 Merlin SAR Dänemark

Hi Eugen,

das hatte ich glatt übersehen auf der Seite... Danke! Nur wie Du schon Recht hast ist es wohl nicht mehr so leicht aufzutreiben

Viele Grüße,

Felix
von Helifotos
Do 30. Mai 2019, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: EH101 Merlin SAR Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: EH101 Merlin SAR Dänemark

Hallo Ihr zwei, Danke für die Antworten. Ich werde es auf jeden Fall mal bei Gelegenheit mit CAD probieren, habe jetzt mal mich beim Hersteller nach Bauplänen erkundigt... mal schauen. DF Helostuff werde ich eh bzgl der Decals kontaktieren, aber ich schätze dass der Herr Funke nichts in Richtung Rad...
von Helifotos
Do 30. Mai 2019, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: EH101 Merlin SAR Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

EH101 Merlin SAR Dänemark

Hallo Community:) Ich bin neu hier. Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und großer Hubschrauberfan. Ich habe schon viele Hubschrauber im Maßstab 1/72 gebaut, darunter auch die Merlin der Royal Navy. Soweit so gut. Doch nun habe ich mich auf die SAR Merlin der Dänen eingeschossen und würde dies...

Zur erweiterten Suche