Die Suche ergab 6 Treffer

von Tanker_5455
Mi 29. Mai 2019, 22:58
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 48454

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Früher spielte ich Airsoft und zeichnete ich im Stil Manga, aber jetzt habe ich fast keine Zeit für meinen primären Hobby! Einen von meinen Klienten drängt mich, damit ich ihm einen von diesen Hotels in Spanien fand... Und er will , dass ich Vermietbarkeitsimulationen für jeden Hotel machte. Auf der...
von Tanker_5455
Mi 29. Mai 2019, 20:39
Forum: Café
Thema: Beim Modellbau Bier trinken ???
Antworten: 45
Zugriffe: 5495

Re: Beim Modellbau Bier trinken ???

Ich habe zu wenig Hände, um Bier beim Modellbau zu trinken! :lol: beide Hände sind immer benützt, und ich habe keine Zeit, um etwas anderes zu machen.
von Tanker_5455
Mi 29. Mai 2019, 20:21
Forum: Café
Thema: Warum Kriegsgerät?
Antworten: 43
Zugriffe: 4334

Re: Warum Kriegsgerät?

Ich denke, dass ein großes Argument für Kriegsmaschinen ist Geschichte. Die Mehrheit den Modellbauern interessieren sich für Geschichte, und die wichtigste historische Ereignisse sind fast alle Kriege, Revolutionen, oder andere Konflikte. Eine andere Hypothese ist dass jemand kann einmal im Leben ei...
von Tanker_5455
Mi 29. Mai 2019, 20:15
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 246
Zugriffe: 54458

Re: Modellwünsche

Ja alles gut ich würde es auch schön finden wenn Revell solche Figuren oder auch NVA Soldaten und ähnliches entwickeln würden. Ja, es wäre großartig, ob Revell NVA-Schützen in den Maßstab 1:72 mächte. Gute Sowjets wären auch etwas angenehmes: die alte ESCI-Fallschirmjäger sind nicht so gut, und die...
von Tanker_5455
Mi 29. Mai 2019, 19:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanker stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Tanker stellt sich vor

Danke schön! :D Ich hoffe, dass is bald werde ein bisschen better auf Deutsch sprechen, um Informationen über die Panzertechnik der NVA zu finden: fast alles ist auf Deutsch, und ich hätte gern mehr verstehen, damit ich bessere und interessante Modellen machen könnte.
von Tanker_5455
Mo 27. Mai 2019, 09:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanker stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Tanker stellt sich vor

Guten Tag, Ich bin einen neuen Benützer des Forums aus Russland. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb kann ich einige (viele?) Fehler machen! Die Hauptthema meiner Modellsammlung ist der Warschauer Pakt. Ich sammele Panzer, Flugzeuge, SPW usw aus den Armeen des sozialistisches Blocks in Ma...

Zur erweiterten Suche