Die Suche ergab 2 Treffer

von TherealCosmicMan78
Di 21. Mai 2019, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Revell vs. Italarie F-104 in 1/32
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Revell vs. Italarie F-104 in 1/32

Hallo @ll, ich bemühe mal euer Schwarmwissen. Im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Ich habe hier die F-104 G von Italeri in 1/32 auf dem Tisch und habe vor diese im schicken Kleid der 20+36 zu bauen. Die Dacels habe ich von einem netten Modellbauer Kollegen bekommen. Diese stammen vo...
von TherealCosmicMan78
Di 21. Mai 2019, 12:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2285

Hallo aus Augsburg

Hallo @ll, mein Name ist Nico, ich bin 40 und komme aus Augsburg. Zurzeit sammel ich mehr Modelle als das ich zum bauen komme. Mein Schwerpunkt liegt im Maßstab 1/32 und hier bei Flugzeugen aus dem Zweitenweltkrieg. Wobei auch Muster wie die MiG 29 oder die F-104 zu meinem Beuteschema zählen. Mit de...

Zur erweiterten Suche