Die Suche ergab 17 Treffer

von Bonshand
Sa 25. Mai 2019, 06:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: Hallo zusammen

:D hallo schon Gruß
von Bonshand
Fr 24. Mai 2019, 00:13
Forum: Café
Thema: Wo bekommt ihr eure Bausätze her?
Antworten: 24
Zugriffe: 1155

Re: Wo bekommt ihr eure Bausätze her?

Der modellbau MEDER ist genau Frankfurt Berger Str.198
von Bonshand
Fr 24. Mai 2019, 00:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hutfahrer stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 454

Re: Hutfahrer stellt sich vor

Auch von mir ein dickes hallo :clap:
von Bonshand
Do 23. Mai 2019, 09:20
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: LaFerrari (1:24, Tamiya)
Antworten: 54
Zugriffe: 3921

Re: LaFerrari (1:24, Tamiya)

:clap: super :respekt: ich als Amateur kann nur staunen.
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 19:12
Forum: Fantasy
Thema: Meer-Schweinchen 1:35, Eigenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Re: Meer-Schweinchen 1:35, Eigenbau

:clap: das ist klasse :lol:
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 19:05
Forum: Café
Thema: Beim Modellbau Bier trinken ???
Antworten: 45
Zugriffe: 5191

Re: Beim Modellbau Bier trinken ???

:P ja das Modell duftet nach Vanille Erdnuss, und mein Mund ist blau
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 12:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Re: Hallo aus Augsburg

Hallo :D ein dickes gude aus Frankfurt
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 07:49
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: LaFerrari (1:24, Tamiya)
Antworten: 54
Zugriffe: 3921

Re: LaFerrari (1:24, Tamiya)

:o Hallo,sag mal der ist ja Mega toll, :respekt: da kann ich nur staunen! Vor allem die Lackierung :clap: da müsste ich noch viel üben.
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 01:04
Forum: Café
Thema: Echte Fußballfans hier?
Antworten: 25
Zugriffe: 2826

Re: Echte Fußballfans hier?

Ja seit mehr als 30Jahren EINTRACHT FRANKFURT :clap:
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 00:58
Forum: Café
Thema: Der "Hab als Teenie schon gebaut und jetzt durch Zufall....tada...wieder infiziert"-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 2677

Re: Der "Hab als Teenie schon gebaut und jetzt durch Zufall....tada...wieder infiziert"-Thread

Oh toll,ja ich hab als sehr junger bub, angefangen zu bauen,mein Vater war grosser modellbahn Fan, und so kam ich auch mit revell in Berührung wenn wir einkaufen waren,jetzt viele Jahre später kaufte mein bester Kumpel die 50 Jahre Enterprise Set! Und fragte mich ob ich die zwei Modelle bauen könnte...
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 00:42
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 47410

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Ich bin leidenschaftlicher E.Dampfer, (E.zigarette) ich spiele dart (aber nur noch private) und ich sammele seit viiiielen Jahren horror und grusel Romane bzw. Bücher
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 00:34
Forum: Café
Thema: Beim Modellbau Bier trinken ???
Antworten: 45
Zugriffe: 5191

Re: Beim Modellbau Bier trinken ???

:o ich trinke nur ein mal im Jahr mein GUINNESS, und sonst gerade beim basteln Kaffee viiiel Kaffee und meine dampfe :thumbup:
von Bonshand
Di 21. Mai 2019, 00:21
Forum: Café
Thema: Warum Kriegsgerät?
Antworten: 43
Zugriffe: 4043

Re: Warum Kriegsgerät?

Warum Kriegsgerät?! Der reitz für mich sind die Formen die Farben und die Technik, auch das wissen darüber das es sowas gab,wenn es nicht Menschen geben würde die sich damit beschäftigen, wäre vieles in Vergessenheit verschwunden, natürlich ist Krieg eine schlimme Sache, und doch spielen Kinder mit ...
von Bonshand
Mo 20. Mai 2019, 23:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Gude aus Frankfurt

:) vielen Dank!
von Bonshand
Mo 20. Mai 2019, 23:03
Forum: Café
Thema: Wo bekommt ihr eure Bausätze her?
Antworten: 24
Zugriffe: 1155

Re: Wo bekommt ihr eure Bausätze her?

Hier in Frankfurt gibt es ein alten Modell und Spielwaren laden, MEDER, zwei Etagen unten Spielwaren oben von Eisenbahn Bis revell und tamiya Farben und alles was man braucht,und super Verkäufer,das ist mein Jagdrevier :thumbup:

Zur erweiterten Suche