Die Suche ergab 3 Treffer

von LK12345
Do 9. Mai 2019, 10:36
Forum: Café
Thema: Womit Holz schleifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Re: Womit Holz schleifen?

Vielen Dank, Eupemuc ... GENAU SO ETWAS suchte ich verzweifelt!! Perfekt.

DANKE :-) :-) :-)
von LK12345
Mi 8. Mai 2019, 19:10
Forum: Café
Thema: Womit Holz schleifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Re: Womit Holz schleifen?

Danke für die Antwort, aber leider nutzt mir ein Deltaschleifer nicht viel. Das Prinzip eines Doppelschleifers wäre schon gut, da ich dabei das Holzteil mit beiden Händen halten könnte und an die Schleifscheibe halten könnte. Ich hatte gehofft, so etwas gibt es auch, um Holz schleifen/feilen. Hat de...
von LK12345
Mi 8. Mai 2019, 17:58
Forum: Café
Thema: Womit Holz schleifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Womit Holz schleifen?

Ich komme zwar aus einem anderen Bereich (Fertigung von Puppenhausmöbeln), aber ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich suche ein Gerät, mit dem ich Holz feilen kann. In erster Linie brauche ich es, um z.B. Kleinteile glattzuschleifen oder um z.B. mal einen Millimeter wegzuschleifen oder oder ... also eher fi...

Zur erweiterten Suche