Die Suche ergab 37 Treffer

von goer_atter31
Mi 9. Jul 2014, 21:13
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG (1:24, Revell)
Antworten: 29
Zugriffe: 12203

Re: Mercedes-Benz SLS AMG

Ahhhh...

Meine Frage hat sich erledigt. ich habe zuspät dein fertiges Modell in der Galerie gesehen. Sie richtig gut aus. Daumen nach oben, bis unter die Decke.
von goer_atter31
Mi 9. Jul 2014, 21:10
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG (1:24, Revell)
Antworten: 29
Zugriffe: 12203

Re: Mercedes-Benz SLS AMG

hi, ist echt ein cooler Baubericht und ich freue mich, dass du diese Versions baust. Ich habe das Auto auch auf der IAA gesehen. Ist ein mega cooles Auto. Noch eine Frage: Wie willst du die Felgen machen, denn ich habe solche wie auf deinem Foto noch nie im Handel gesehen??? Dennoch viel Spaß beim b...
von goer_atter31
Mo 30. Dez 2013, 16:51
Forum: Galerie
Thema: Tornado ECR Tigermeet 2011 1:72
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: Tornado ECR Tigermeet 2011 1:72

Ein Hallo an alle!!!

1. Sehr schönes Modell mit super Lackierung!!! Daumen hoch!!!

2. Diese Tornado hab ich auch, nur in 1:144. Freue mich schon auf den Bau

Gruß
von goer_atter31
Fr 13. Sep 2013, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: "Battle of Britain"
Antworten: 8
Zugriffe: 3788

Re: "Battle of Britain"

Hi,
einen anderen interessanten Link

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8182

Gruß
von goer_atter31
Mo 9. Sep 2013, 07:41
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell Tiger I 1:72 im Doppelpack
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: Revell Tiger I 1:72 im Doppelpack

Hi Axt,

die Tiger sehen doch wirklich richtig gut!!!! Gerade die Ketten, die mir immer recht schwer fallen!!!

Hut ab :D

Gruß
von goer_atter31
Fr 19. Jul 2013, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Basic Set von Revell im Test
Antworten: 17
Zugriffe: 18312

Re: Airbrush Basic Set von Revell im Test

Hallo an alle die meine Frage interessiert hat, vielen dank für die Antworten. Die Airbrush habe ich erst seit einer Woche und kam erst heute dazu mein erstes Modell damit zu besprühen. Sieht richtig :o Hammer aus :o (auch wenn es nur die Grundierung war). Mit den Farben muss ich es mir noch überleg...
von goer_atter31
Do 18. Jul 2013, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Basic Set von Revell im Test
Antworten: 17
Zugriffe: 18312

Re: Airbrush Basic Set von Revell im Test

Hi Mooring,

ich hätte da mal eine kleine Frage an dich und die Airbrush. :D
Kann man auch die Emailfarben von Revell mit dieser Airbrush versprühen oder nur die Aqua Color Farben ???

LG und danke
von goer_atter31
Fr 7. Jun 2013, 14:18
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell Jagdpanther 1:72
Antworten: 19
Zugriffe: 11511

Re: Revell Jagdpanther 1:72

Hi AXT,

schicker Jagdpanther den du da gebaut hast. Mach weiter so und ich hoffe du wir noch ein paar andere Modelle hochladen :D

Gruß
von goer_atter31
Mo 3. Jun 2013, 18:25
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 472
Zugriffe: 159875

Re: Modellwünsche

Köhn hat geschrieben:Hallo. ich fände den Minenräumpanzer Keiler und den Pionierpanzer Dachs in 1/35 sehr interessant

oder auch in 1:72
und vielleicht noch mehr BW-Fahrzeuge!?!?
von goer_atter31
Di 28. Mai 2013, 20:26
Forum: Bauberichte
Thema: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2
Antworten: 22
Zugriffe: 8963

Re: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2

Hi Typhoon, du kannst Ätzteile natürlich einbauen. Die im Cockpit wirst du warscheinlich dann leider nicht mehr sehen. Es gibt aber auch Ätzteile bei denen z.B. der Bombenschacht noch detailierter ist usw. Es kann sogar sein, dass es Ätzteile von Revell zu diesem Set gibt.(Und natürlich von Eduard)....
von goer_atter31
Sa 18. Mai 2013, 18:45
Forum: Bauberichte
Thema: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2
Antworten: 22
Zugriffe: 8963

Re: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2

Hi Typhoon,

ich freue mich, dass du so einen BB hier einstellst!!! Die B-17 sieht man leider nicht so oft.(Das gleiche gilt für die BF 109).
Bei deinen BB werde ich dran bleiben.Mit dem Bombenschacht sollte es ja schon gehen wie OFW es schon gesagt hat. Trotzdem viel Spaß beim Bauen!!!!

Gruß
von goer_atter31
Mo 8. Apr 2013, 17:06
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm (Königstiger)
Antworten: 42
Zugriffe: 21420

Re: Revell 1:72 Tiger II Henschelturm (Königstiger)

Hi Warbird, der Panzer ist dir gelungen :shock: :o . Der Königstiger ist mein Lieblingspanzer habe ihn auch schon zwei mal und werde ihn jeweils in den beiden angegebenen Versionen bauen :D . In welcher Farbe hast du die Ketten bemalt, denn ich habe sie einmal in Rost und einmal in schwarz gemalt un...
von goer_atter31
Mo 8. Apr 2013, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Email Color Farben verdicken
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: Revell Email Color Farben verdicken

Hi OFW,
vorab danke für deine Tipps :D .
Nun noch etw. was mir später eingefallen ist: Kann es sein das die Farben austrocknen, da ich sie nicht umrühre sondern nur schüttle :roll: ????

Gruß goer
von goer_atter31
Do 4. Apr 2013, 16:04
Forum: Galerie
Thema: Tornado 1:144
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Tornado 1:144

Hi Tonne,
empfiehlst du die Tornado weiter und wie viele Teile hat das Set?
Sieht sonst echt gut aus. Würde mich über noch ein paar Bilder aus anderen Positionen sehr freuen.

Gruß
goer
von goer_atter31
Mo 1. Apr 2013, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Email Color Farben verdicken
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Revell Email Color Farben verdicken

Ein Hallo an alle Forum-Mitglieder, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Nun zu meinem Problem, welches mir am Wochende begehnet ist. Als ich eine Farbe öffnete, fiel mir die dicke Konsistenz der Farbe auf. Die Farbe war stark dickflüssig und ließ sich kaum auf dem Modell verstreichen. A...

Zur erweiterten Suche