Die Suche ergab 2 Treffer

von Teddybär
Mi 17. Apr 2019, 23:05
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell - Facebook Fanpage
Antworten: 7
Zugriffe: 7125

Re: Revell - Facebook Fanpage

Okay Viktor,

ist ja nicht schlimm, aber gestern erst erfahren dass es so ein Forum gibt...in dieser Art !

Mich hat man eingeladen hier über einen Link von F wie bekannt, das habe ich dann gemacht.

Gruß Teddybär *
von Teddybär
Mi 17. Apr 2019, 16:06
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell - Facebook Fanpage
Antworten: 7
Zugriffe: 7125

Re: Revell - Facebook Fanpage

Hallo Jens, habe gestern in meinem Beitrag in Facebook, einen Hinweis bekommen auf diese Seite jetzt bin ich da, habe mich erstmal registriert. Bin auch RC - QR Fan, von Revell habe auch sehr viele Modelle von euch. Hoffe dass ich hier richtig bin. Natürlich mit einem anderen User Namen in Facebook....

Zur erweiterten Suche