Die Suche ergab 33 Treffer

von Tano
So 12. Mai 2019, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Farben mit/ohne Lösungsmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 517

Re: Farben mit/ohne Lösungsmittel

Hallo Tano, welche hast du dir gekauft und kannst du sagen, wie du sie findest? Bin auch auf der Suche nach einer und bisher nicht wirklich fündig geworden. Über jede Info bin ich dankbar :thumbup: Diese hier: [https://www.amazon.de/gp/product/B0036SZZVC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&p...
von Tano
So 12. Mai 2019, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Decal Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Re: Decal Problem

Apollo 11 Spacecraft & Inerior
;)
von Tano
Sa 11. Mai 2019, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Decal Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Re: Decal Problem

Super!

Besten Dank euch Beiden.
:thumbup:
von Tano
Sa 11. Mai 2019, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Decal Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Re: Decal Problem

Nein.

Es ging direkt auf das Bauteil ohne Bemalung.
von Tano
Sa 11. Mai 2019, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Decal Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Decal Problem

Hallo,

ich habe da ein kl. Problem mit den Decals.

Nach dem Aufbringen der Decals, lösen sich manche Decals zum Teil nach dem Trocknen wieder.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich Decals nach dem Trockenen nochmals fest bekommen?

Danke
:D
von Tano
Fr 10. Mai 2019, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Farben mit/ohne Lösungsmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 517

Re: Farben mit/ohne Lösungsmittel

War im Berufsbekleidungsladen und habe mir noch zudem eine Make gekauft.
Jetzt sehe ich aus wie Darth Vader ohne Helm und ohne Stimme!

:lol: :lol: :lol:
von Tano
Mi 8. Mai 2019, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Farben mit/ohne Lösungsmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 517

Re: Farben mit/ohne Lösungsmittel

Ich habe mir eine Absauganlage gekauft.
;)
von Tano
Di 7. Mai 2019, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Farben mit/ohne Lösungsmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 517

Re: Farben mit/ohne Lösungsmittel

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt mit den Aqua-Color-Farben gearbeitet und muss sagen, es ist einfach super. Der Airbrush lässt sich klasse sauber machen und die Farbe am Modell ist schnell trocken. Das Verdünnen klappt auch sehr gut. Man bekommt flott ein Gefühl dafür wie flüssig die F...
von Tano
Di 7. Mai 2019, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sprühen oder Pinsel?
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Sprühen oder Pinsel?

OK, besten Dank an Euch.
:thumbup:
von Tano
Sa 4. Mai 2019, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Sprühen oder Pinsel?
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Sprühen oder Pinsel?

Hallo,

vielleicht nerve ich mit dieser Frage; aber ab wann benutzt ihr den Airbrush und wann den Pinsel?

Ab einer bestimmtem Größe?
Ab einer bestimmten Menge?
Ab wann lohnt es die Airbrush-Pistole überhaupt raus zu holen?

Danke
Jörg :D
von Tano
Sa 4. Mai 2019, 17:58
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht Star Destroyer 06756 mit Beleuchtung
Antworten: 20
Zugriffe: 3931

Re: Baubericht Star Destroyer 06756 mit Beleuchtung

Du meine Herren!! :o

Das sieht echt klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:respekt: :respekt: :respekt:
von Tano
So 28. Apr 2019, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kompressor / Schlauchanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Kompressor / Schlauchanschluss

Danke Chris.

Muss dann nur noch jemanden finden der das machen kann und auch weiß welche Ölsorte da rein kommt.
von Tano
So 28. Apr 2019, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kompressor / Schlauchanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Kompressor / Schlauchanschluss

Noch eine Frage zum Kompressor.

Ich habe ein Öl-Kompressor.

Muss das Öl auch mal gewechselt werden?

Immerhin hat mein "Alter" schon 25 Jahre auf dem Buckel!

Schnurrt aber immer noch wie eine Biene. :D
von Tano
Mi 24. Apr 2019, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kompressor / Schlauchanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Kompressor / Schlauchanschluss

WOW, tausend Dank Jürgen.

Ich hatte schon Sorge ich muss mir ein neuen Kompressor zulegen weil meiner schon so alt ist und es solche Teile gar nicht mehr dafür gibt.

Wird sofort bestellt.

Puh, Glück gehabt,

merci :D
von Tano
Di 23. Apr 2019, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kompressor / Schlauchanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Kompressor / Schlauchanschluss

Hallo, an meinem Kompressor ist ein Anschluss für eine Schlauchverbindung (ähnlich wie beim Gartenschlauch). Also nichts mit Gewinde. Ich habe das Anschlussstück das auf dem Druckminderer angeschraubt ist (siehe Bild), mal abgedreht und messe ein 1/4 " Außengewinde zum Druckminderer und auf der ande...

Zur erweiterten Suche