Die Suche ergab 37 Treffer

von Miss_Blitz
Sa 31. Aug 2019, 22:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Herstellung von Segel aus Stoff
Antworten: 22
Zugriffe: 6034

Re: Herstellung von Segel aus Stoff

Danke für die tolle beschreibung.
Mir wird das bestimmt auch helfen wenn es mit meinen Segelschiffen los geht :thumbup:
von Miss_Blitz
Sa 31. Aug 2019, 14:56
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Zum Thema Tacho: Naja, für den Fall das du irgendwann mal ein Tamiya Modell bauen wirst: dort gibts für Tacho und Amaturen auch selten ein Decal :lol: Da hast du recht, aber Thamiya hat auch eine andere qualität. da hat man zum beispiel eine Tachonadel und die Zahlen sind mit kleinen erhebungen sich...
von Miss_Blitz
Fr 16. Aug 2019, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Gravity colors / Zero Paints
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Gravity colors / Zero Paints

hm ... ja das ist auch meine überlegung auf 2k Lack um zusteigen weil der so schön glänzt. da sollte man aber schon aufpassen das der sich mit acryl farben verträgt? Lacke von der automobil branche gibt es ja sehr viele ... da wird wohl ein fachmarkt weiter helfen? 2 Komponenten: Klarlack, Härter un...
von Miss_Blitz
So 11. Aug 2019, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Gravity colors / Zero Paints
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Gravity colors / Zero Paints

Ich überlege für den Fahrzeug Modellbau umzusteigen auf Zero Paints. hier wird aber erzählt das es anscheinend risse in den deckals geben sollt. Vom Klarlack kann ich dir abraten! Hatte anfangs überhaupt keine Probleme damit, doch bei den Letzen Projekten fingen sie an: Nach Klarlackauftrag, Risse i...
von Miss_Blitz
Mo 5. Aug 2019, 20:58
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5794

Re: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Ich bin mit meinem Modell für den Modellbau-Wettbewerb fertig.

Bin schon sehr gespannt, die Modelle der Mitstreiter zu sehen :thumbup:
Für mich ist es der erste Modellbau-bewerb umso spannender finde ich´s

Wünsche allen noch gutes gelingen und viel Spass.
von Miss_Blitz
Mo 5. Aug 2019, 20:07
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Sehr sauber bis jetzt, bevor du dan die Ölfarben aufträgst aber vorher versiegeln. Bei REVELL kann es vorkommen das sonst die farben sich mit dem Lösungsmittel wieder ablösen. Danke für den Tip. Ich werde wenn das ganze Motorrad fertig geklebt ist mit Matt Varnish versiegeln. Hab wieder etwas weite...
von Miss_Blitz
Fr 2. Aug 2019, 20:06
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Kenworth T900 "AUSTRALIA"
Antworten: 23
Zugriffe: 4633

Re: Kenworth T900 "AUSTRALIA"

Echt toller Truck. Wahnsinnig gut gemacht. gefällt mir sehr gut. Du hast da ein detail foto vom Kotflügel rechts vorne. mich würde intresserieren wie du die verschmutzung so toll hingebracht hast in der kerbe zwischen radlauf und mortorhaube. das kleine detail gefällt mir so gut. ggg grossartige arb...
von Miss_Blitz
Sa 27. Jul 2019, 00:39
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Hallo! Heute wieder etwas weiter gebaut. Kommt auf das fleckige noch eine schicht farbe? Ich möchte "das fleckige" mit Filter über malen. Hab mir Ölfarben besorgt von Abteilung 502 di werde ich da ausprobieren und ich denke spätestens mit dem weathering sieht man nicht mehr diesen extremen unterschi...
von Miss_Blitz
Mi 24. Jul 2019, 23:18
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Heute wieder weiter bemalt. mit Vallejo Light Brown und Revell Schwarz. Tamiya chrom und Revell Silver Ich möchte gleich in vorhinein sagen die fleckige bemalung gehört so das sind erste schäden von Lack und Sonnenlicht. K800_P1030433.JPG K800_P1030434.JPG K800_P1030435.JPG K800_P1030436.JPG K800_P1...
von Miss_Blitz
Mi 24. Jul 2019, 13:52
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Ich habe per Airbrush grundiert :)
von Miss_Blitz
Di 23. Jul 2019, 20:22
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: BMW R75 with Sidecar

Heute noch kurzer Hand grundiert. mit Vallejo dessert Dan mit etwas Wasser verdünnt.
K800_P1030425.JPG
grundiert
K800_P1030425.JPG (101.95 KiB) 551 mal betrachtet
dann kanns bis morgen abtrocknen und weiter geht die wilde fahrt :lol:

Bissi schlechtes Foto werde mich in zukunft bemühen ... :thumbup:
von Miss_Blitz
Di 23. Jul 2019, 16:19
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: BMW R75 with Sidecar
Antworten: 20
Zugriffe: 842

BMW R75 with Sidecar

Schönen Tag wünsche ich! Ich möchte euch hier teilhaben lassen beim Bau von der BMW R75 with Sidecar. Es ist ein ITALERI Bausatz 1:35 mit 3 Figuren. Wo bei ich gleich zu beginn sagen möchte i werde nur 2 Figuren bearbeiten und bemalen. Dieses Motorad wird für ein DAK-Diorama gebaut. Die BMW R75, geb...
von Miss_Blitz
Di 9. Jul 2019, 17:52
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Porsche 944 - 1/24 - Italeri #3659
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Porsche 944 - 1/24 - Italeri #3659

Hallo "IchBaueAuchModelle"! Wie hast du die sitze mit dem Zeitgenösichen Muster gemacht. Sieht Toll aus. Ist das ein Decal? Fenster einkleben mit Schmuckstein kleber, finde ich auch einen guten Tip dankeschön :thumbup: Das ganze Modell sieht schön gemacht aus. Leider bin ich kein so grosser 944er Fan.
von Miss_Blitz
Di 9. Jul 2019, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Pinsel für Kleinteile
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Welcher Pinsel für Kleinteile

Ich finde dieses Thema auch sehr spannend.
Ich kaufe meine Pinsel im Bastelgeschäft oder auch bei Libro.
aber den richtigen Pinsel für Figuren und augen malen hab ich auch noch nicht gefunden.
K800_P1020409.JPG
Pinsel auswahl
K800_P1020409.JPG (89 KiB) 395 mal betrachtet
sehen etwas gebraucht aus :D
von Miss_Blitz
Mo 8. Jul 2019, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Revell An-225 test shot
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Revell An-225 test shot

Poh is der wunderschön!
echt Toll gemacht wahnsinn!!!

Zur erweiterten Suche