Die Suche ergab 15 Treffer

von Miss_Blitz
Di 28. Mai 2019, 19:04
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Kübelwagen typ82
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Kübelwagen typ82

ja du hast recht die frontscheibe hab ich vergessen ein zu setzen. :lol:
aber das werd ich noch nachholen. ggg
von Miss_Blitz
Sa 25. Mai 2019, 09:11
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 47
Zugriffe: 2814

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Ich möchte mich auch anmelden zum Bewerb akzeptiere die Regeln.
Ich baue ein Auto in 1:35
wünsche allen teilnehmern viel glück und spass. auf ein gutes gelingen.
Ich leg dann heute gleich los...
von Miss_Blitz
Fr 24. Mai 2019, 21:00
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Kübelwagen typ82
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Kübelwagen typ82

danke eydumpfbacke für den Tip.
Ich airbrushe und Pinsle. Die figuren sind im ganzen gepinselt.
die grund Farbe des wagens sind geairbrusht und die verwitterung auf gepinselt.

nur die Bilder stehen am kopf... kann man das richten?
von Miss_Blitz
Fr 24. Mai 2019, 20:49
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Kübelwagen typ82
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Kübelwagen typ82

Grüss euch! Ich bin heute mit meinem Kübelwagen fertig geworden und möchte ihn euch hier vorstellen. Der Bausatz ist ein Herohobby in 1:35. die szene stellt ein Fahrzeug in reperatur dar und wird später ein Teil eines Afrika Dioramas werden. Ich bin noch schwere Anfängerin und würde mich über ein fe...
von Miss_Blitz
Do 23. Mai 2019, 13:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Miss_Blitz stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: Miss_Blitz stellt sich vor

Dann verkleinere ihn eben :D z.B. mit Traumflieger:
danke eupemuc für den Tip mit dem programm.

Ahoi Diwo58 :)
hab schon ein paar spannende sachen über schiffmodellbau von dir gelesen :thumbup:
von Miss_Blitz
Di 21. Mai 2019, 22:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Miss_Blitz stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: Miss_Blitz stellt sich vor

Ich beschäftige mich gerade mit Avatar-Bilder.
wo und wie kann ich einen Avatar erstellen. den ich hier im Forum verwenden kann?
Ich hab schon einen gemacht aber der ist zu gross....
von Miss_Blitz
Di 21. Mai 2019, 21:53
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 3265

Re: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

halt mehr als die zwei obligatorischen Fotos sein :lol: , aber du musst jetzt auch nicht jeden einzelnen Bauschritt fotografisch dokumentieren
oh sehr gut.
danke für die info
von Miss_Blitz
Di 21. Mai 2019, 20:30
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 3265

Re: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Ich hätte da noch ein paar fragen zu dem community modellbau - wettbewerb: man muss im ganzen baubericht 2 fotos mit einer tageszeitung oder geht wochenzeitung auch posten? man sollte wahrscheinlich nur das datum sehen können. und der baubericht, wie ausführlich muss der sein? I vergiss immer wieder...
von Miss_Blitz
Fr 3. Mai 2019, 20:49
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 242
Zugriffe: 49668

Re: Modellwünsche

mein wunsch wäre:

aus dem Film Fluch der karibik - die flying Dutchman

honda Afrika Twin - aber das alte Modell

und im Flugzeug bereicht wärs cessna modelle aus den 1990 jahren
von Miss_Blitz
Fr 3. Mai 2019, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Plastik kleben
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Plastik kleben

Vor erst möchte ich mich bedanken für eure antworten. die idee mit plastik verschweissen mit lötkolben gefällt mir ganz gut. nur bin ich noch nicht dazu gekommen. auch danke für die Flambrobe. ist echt toll solche weiter bringenden dinge hier zu erhalten. ich finde das sehr spannend. die vorbereitun...
von Miss_Blitz
So 28. Apr 2019, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Plastik kleben
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Plastik kleben

Hallo Alex danke für die schnelle Antwort Du hast vollkommen recht plastik kleben ist nicht einfach. Leider weiss ich nicht welche Gußäste - beziehungsweise welche art von Plastik das ist. Ich weiss auch leider nicht mehr von welchen Modell die stammen. Wie erkennt man ABS oder Polystrol? Polycarbon...
von Miss_Blitz
So 28. Apr 2019, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Plastik kleben
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Plastik kleben

Plastik kleben im modellbau ist eigentlich ganz einfach. man nimmt revell kleber, klebt zwei teile zusammen und hält bombenfest. Ich habe für mein RC-auto über den Winter aus gießästen einen Überrollkäfig gebaut. und finde aber keinen kleber der die gießäste so richtig mit einander verbindet. :( Ich...
von Miss_Blitz
Mo 15. Apr 2019, 20:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Miss_Blitz stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: Miss_Blitz stellt sich vor

K640_IMG_1125.JPG
K640_IMG_1125.JPG (57.36 KiB) 373 mal betrachtet
ah ok. das wäre mal geschaft

hier mal ein modell von mir:
SH-60B HSL-51 Warlords
Dragon, 1:144
von Miss_Blitz
Mo 15. Apr 2019, 20:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Miss_Blitz stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: Miss_Blitz stellt sich vor

danke euch! das mit bilder hoch laden kann noch dauern bis ich mal geschnallt hab wie des funktioniert. ;) genau so wie einen avatar hoch laden ... dieser avatar sollte ja dann des profil bild sein, wenn ich so recht überlege? 8-) der weil lass ich mal den link zu unserer homepage hier. :arrow: http...
von Miss_Blitz
Sa 13. Apr 2019, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Miss_Blitz stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Miss_Blitz stellt sich vor

Hallo zusammen! Ich heisse Miss_Blitz und nach ca 15jähriger Pause hab ich wieder zum Modellbau gefunden. damals hatte ich ein paar 1/24er Toyotas zusammen gebaut, und vor kurzerm wieder restauriert. da man ihnen die Jahre schon etwas angesehen hatte :D Ich baue im prinzip alles was gefällt. Aber wa...

Zur erweiterten Suche