Die Suche ergab 88 Treffer

von Miss_Blitz
Mi 22. Jan 2020, 21:25
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35

Ich möchte mich ganz herrzlich bedanken für eure komentare.
Und werde bei meinem nächsten versuch "Figuren", um einiges mehr bemühen.
von Miss_Blitz
Mo 20. Jan 2020, 21:12
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35

Kleiner Hinweis, auch die Innenseite der Felgen "beschmutzen" :) netter hinweis ... ups da hab ich was vergessen zu bearbeiten :oops: :lol: grml. aber die Uniformen hatten nur den Namen Feld"grau", tatsächlich geht das deutsche Feldgrau in grün über. so lernt man wieder etwas dazu. Danke. aber eige...
von Miss_Blitz
Mo 20. Jan 2020, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 689
Zugriffe: 139050

Re: Zeigt Eure Projekte......

KaleuNW hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 11:19
Ich würde dir empfehlen, die Flutschlitze noch mit schwarzer Farbe hervorzuheben
oh danke für den Tollen Tip!!!
von Miss_Blitz
Mo 20. Jan 2020, 20:44
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Porschejäger Toyota 88 CV
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Porschejäger Toyota 88 CV

oh ja Toyotas müssen gerettet werden.
Das modell ist wahnsinnig schön geworden. die umsetzung ast rein
gefällt mir sehr gut
Danke für das retten, den ich liebe Toyota <3
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 15:31
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35
Antworten: 9
Zugriffe: 280

3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35

3,7cm Antitankgun (Pak 35/36) Hersteller: Tamiya Maßstab: 1:35 Figuren waren schon dabei. Der Bau ging ganz einfach von der Hand. Mein augenmerk hab ich auf die Lackierung und verwitterung gelegt. Und Figuren zum Üben der Gesichtsbemalung. man sieht ja nicht viel davon :) 309137-57222-84-pristine.jp...
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 15:19
Forum: Bauberichte
Thema: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144
Antworten: 6
Zugriffe: 180

Re: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Ich hab mir auch eben mal dein U-Boot angesehen Danke, nu net ganz fertig. details fehlen noch. Mein erster Arbeitsschritt für die LSM750 war löcher zu bohren und den Rumpf zusammen zu kleben. den lass ich jetzt mal trocknen. K800_P1050037.JPG schwer am überlegen bin ich noch mit der Farbe. aber ic...
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 689
Zugriffe: 139050

Re: Zeigt Eure Projekte......

ok danke für den tip.
womöglich habe ich eh nähgarn gemeint. :D
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 689
Zugriffe: 139050

Re: Zeigt Eure Projekte......

War das das erste Schiffsmodell, was du gebaut ich hab mal die Shinano gebaut von Revell in 1:1200. Und die Le Superbe in 1:500 von Heller. ja mein erstes model in 1:350 Ich werde für die Takelung ganz einfachen Zwirn nehmen. Danke für den Lob :D Tolle Idee mit den Legosteinen als Hilfsmittel Die s...
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 12:01
Forum: Bauberichte
Thema: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144
Antworten: 6
Zugriffe: 180

German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Ich möchte euch hier mein neues Bau-projekt vorstellen: Modellbausatz der bundesdeutschen Landungsschiffe (LSM = Landing Ship Medium) der Eidechse-Klasse, die 1958 der US navy übernommen wurden. Zweiteiliger Rump, detailierte Antriebsanlage, bewegliche Ruder, Detailliertes Transportdeck, Bewegliche ...
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 689
Zugriffe: 139050

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ich arbeite gerade an einem Deutschen U-boot Typ VII-c
in 1:350
19,2cm lang

Eigentlich bin ich schon in den letzten fein arbeiten.
was noch fehlt sind die Rost spuren und die takelage (nennt man dies so?)


mit Ölfarben verwitterung aufgetragen
mit Ölfarben verwitterung aufgetragen
K800_P1050015.JPG (83.09 KiB) 184 mal betrachtet
K800_P1050017 1.JPG
K800_P1050017 1.JPG (78.31 KiB) 184 mal betrachtet
von Miss_Blitz
So 19. Jan 2020, 11:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Takelgarne und takeln
Antworten: 13
Zugriffe: 1809

Re: Takelgarne und takeln

Danke für die tips :thumbup:
von Miss_Blitz
Fr 17. Jan 2020, 22:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Takelgarne und takeln
Antworten: 13
Zugriffe: 1809

Re: Takelgarne und takeln

Hallo Dirk! Danke für dein Angebot. Auf dieses werde ich früher oder später mal zurück greifen. :) Eigentlich hätte ich da e schon was. Ich baue gerade ein u-boot Typ VIIC im Maßstab 1:350 da brauche ich auch ein Takelung(nennt man das dann so?) Wie dick sollte da der Faden sein? Ein Buch über schif...
von Miss_Blitz
Fr 17. Jan 2020, 12:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Takelgarne und takeln
Antworten: 13
Zugriffe: 1809

Re: Takelgarne und takeln

Wie weiß ich welche stärke Takelgarn ich für welchen Maßstab Brauche?
Wobei die Takelgarne dann wieder unteschiedlich gross sind für welchen einsatz sie verwendet wurden?
wie kommt man da klar?
von Miss_Blitz
Do 16. Jan 2020, 17:11
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Lockheed Ventura 1/48 Wettbewerb 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 6673

Re: Revell Lockheed Ventura 1/48 Wettbewerb 2018

Ein wahnsinns bau, mit so viel liebe zum detail.
Es ist so schön dir beim bauen zu zusehen.
Danke.
von Miss_Blitz
Do 16. Jan 2020, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Huey Hog 1:48
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Huey Hog 1:48

Ich möchte hier meinen gebauten Huey Hog vorstellen: Bausatz: Monogram Maßstab: 1:48 Copyright: 1977 The 40mm grenade lancher mounted in the nose of the Huey Hog is what makes it so uniquely different from other close air support UH-1 Bell helicopters. This UH-1C is also armed with twin machine guns...

Zur erweiterten Suche