Die Suche ergab 3 Treffer

von ElBerto
Fr 15. Mär 2019, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe für Tui Boeing
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Re: Farbe für Tui Boeing

Na damit kann man doch arbeiten, vielen Dank, mal sehen was raus kommt!
von ElBerto
Do 14. Mär 2019, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe für Tui Boeing
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Re: Farbe für Tui Boeing

Problem ist dann ja immer noch, dass ich nicht sagen kann, welches blau auch immer sie mir sagen, dem Blau aus der Revell-Farbserie entspricht, geschweige denn die Mischung der Farben. Hatte gehofft, jemand hier hätte schon mal rumexperimentiert und könnte mir an der Stelle helfen.
von ElBerto
Do 14. Mär 2019, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe für Tui Boeing
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Farbe für Tui Boeing

Hallo werte Freunde des Modellbaus, Ich habe vor, eine Boeing 787 in den Farben der Tui-Fly zu basteln. Den Bausatz habe ich bereits, die Decals sind ebenfalls bestellt, jedoch fehlen mir noch die Farben. Habe mich bisher immer an die Decals und die Anweisungen aus der Revell-Anleitung gehalten, das...

Zur erweiterten Suche