Die Suche ergab 8 Treffer

von Gnaimc
Mo 6. Mai 2019, 21:45
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: 2014 Corvette Stingray 1:25 - Revell 07060
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

2014 Corvette Stingray 1:25 - Revell 07060

Hallo zusammen, nach meinem ersten Modell möchte ich euch hier nun mein nächstes Projekt vorstellen! Es wird der 2014 Corvette Stingray wie auch schon im Betreff zu lesen. Der Bausatz ist von Revell im Maßstab 1:25 mit dem Skill-Level 3 und ist an sich sauber gearbeitet! Bevor es losgeht noch ein pa...
von Gnaimc
Di 23. Apr 2019, 21:04
Forum: Bauberichte
Thema: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC
Antworten: 16
Zugriffe: 6007

Re: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Hallo, ich melde mich zurück :D Und möchte euch heute mein erstes fertiges Modell vorstellen. Nach fast genau 1 Monat habe ich den BK 117 ADAC fertiggestellt! Für das erste Modell bin ich schon fast zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Möchte allen hier danken die für mich als Einsteiger wertv...
von Gnaimc
Do 18. Apr 2019, 16:32
Forum: Bauberichte
Thema: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC
Antworten: 16
Zugriffe: 6007

Re: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Danke für die guten Tipps!
Die nächsten Modelle werden kommen, und man lernt immer wieder dazu!
von Gnaimc
Mi 17. Apr 2019, 21:40
Forum: Bauberichte
Thema: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC
Antworten: 16
Zugriffe: 6007

Re: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Hallo an alle, von mir gibt es jetzt auch wieder ein Update: Das Modell ist nun fast fertig bemalt und die ersten Decals wurden angebracht! BK 117 ADAC fertig_bemalt.jpg BK 117 ADAC Heck.jpg Der fertige Rotor! Hab mich gegen die 2 Decals entschieden und die Streifen bemalt: BK 117 ADAC Heck_rotor.jp...
von Gnaimc
Mo 1. Apr 2019, 21:56
Forum: Bauberichte
Thema: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC
Antworten: 16
Zugriffe: 6007

Re: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Hallo Revell Community, ich melde mich mit meinem Modell zurück und möchte euch den Baufortschritt der letzten Woche präsentieren. Bis auf die Klarsicht-Teile (Scheiben) die durch den Kleber leicht trüb geworden sind, bin ich für mein erstes Modell schonmal zufrieden! :lol: Das fertige Innenleben: B...
von Gnaimc
Mi 20. Mär 2019, 20:35
Forum: Bauberichte
Thema: Mein erstes Modell! BK 117 ADAC
Antworten: 16
Zugriffe: 6007

Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Hallo zusammen, Es geht jetzt los bei mir und möchte euch hier mein erstes Modell vorstellen! Habe mich am Anfang für den Hubschrauber BK 117 ADAC entschieden. Mal sehen was dabei rauskommt und was man alles so lernen kann bzw muss! Das Modell ist von Revell im Maßstab 1:72 Hier mal die Verpackung: ...
von Gnaimc
So 10. Mär 2019, 11:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Einstieg in die Modellbauwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2841

Re: Einstieg in die Modellbauwelt

Vielen Dank für euere ganzen Nachrichten,
ich werde mich demnächst mal an mein erstes Modell wagen und berrichten :thumbup:

Lg Nico
von Gnaimc
Sa 9. Mär 2019, 13:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Einstieg in die Modellbauwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2841

Einstieg in die Modellbauwelt

Hallo an alle, Ich heiße Nico und bin 20 und komme aus Bayern. Ich habe vor ca. 8 Jahren schon einmal meine ersten Versuche in Revell getätigt. Und so 4-5 Bausätze zusammengeklebt, hauptsächlich im Bereich Trucks, Autos, Schiffe. Damals hatte ich allerdings dabei nur den Spieltrieb freien lauf gelas...

Zur erweiterten Suche